Clantreff am 10.10.2010

Nach unten

Clantreff am 10.10.2010

Beitrag  Yarkos am Mo Okt 11, 2010 5:38 pm

Themen des Treffens und die Ergebnisse:

1.Abgänge

-Sebbold (Rha schwert = CLanItem!!!!) daher bei Verlassen zurückgeben!!!
-Bobo
-Kevron
-Starry (Inaktivität)
-Nagao (Rückstufung zum Clanie)
-Frash

Nagao hat seinen Stellirang abgegeben. Dafür haben wir nun Gemrun als neuen Stelli aufgenommen. Wir freuen Uns ein langjähriges Mitglied als wichtigen Dreh- und Angelpunkt im StelliTeam begrüssen zu dürfen.HGW

2.privates Tätatä mit Kim und Deli....zwecks inaktivität und mumble fernbleiben.

3.Homepagebesprechung!

...Soll auf alle Fälle Kostenlos bleiben!!!
--Shirley hat sich darum bereits gekümmert und das Thema ist somit nicht mehr weiter zu besprechen...Erstmal Danke Shirley!!!

Und wir haben Uns gestern schon bei Lesha dafür ausgesprochen und ebenfalls entschuldigt, dass Wir Uns darum nicht gekümmert haben und Uns nicht gemeldet haben! Viele wussten darüber auch gar nicht bescheid! Leider!
Das haben wir alle ein wenig verdummbeutelt! nochmal eine Sorry an Shirley an dieser Stelle.

4. Clanliste bereinigt und Ränge zugewiesen!


Somit läuft nun alles erstmal wieder in geregelten Bahnen und ich habe Gemi auch gleich spontan zu mir eingeladen auf ein Bierchen...oder 2 oder 3.... Daher Prost und er hat die Einladung auch gleich heute schon in anspruch genommen und Wir kommen gerade vom DreisamUferCafe ..... und das Bier läuft.

Mit freundlichsten Grüssen

Euer Yarkos bounce we are on fire!

_________________
[url]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten