Ankündigungen-Updates-Regnum

Nach unten

Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:12 pm

Geplante Entwicklungen für Regnum in der ersten Jahreshälfte


Nachdem nun eine neue Stufe in der Entwicklung von Regnum Online gestartet ist, würden wir gerne beschreiben an was wir in der ersten Hälfte diesen Jahres arbeiten werden. Diese Stufe wird sich darauf konzentrieren, das Spiel zu verschönern und die Spiel Qualität zu verbessern.

Aus dem Forum, den Mails und der Beobachtung/Überwachung des Spiels haben wir sehr viele nützliche Informationen gesammelt, die wichtig sind um die neuen Änderungen anzugehen. Wir werden uns nach gründlicher Analyse (unter anderem) auf folgende Themen konzentrieren:


Entfernung der Müdigkeit:

Invasionen und ihre Dynamik haben bewirkt, dass jene die mit leveln beschäftigt waren ihre Aktivität unerwartet einstellen mussten, um ihre Reiche zu verteidigen. Dies hat das Müdigkeits System komplett gesprengt, aus dem Grund das Spieler nicht mehr entscheiden konnten, wann sie leveln und wann sie kämpfen. Auf der anderen Seite war ein Ziel der Müdigkeit mehr Spieler dazu zu bringen, in der War Zone zu kämpfen. Dieser Aspekt der Müdigkeit wird mit der Einführung der Invasion nicht mehr benötigt.

Die Müdigkeit wurde komplett entfernt, ihr wichtigster Aspekt wird im Spiel jedoch erhalten bleiben. Ingame Nachrichten werden die Spieler darauf hinweisen, wie lange sie schon spielen und sie daran erinnern, ab und zu eine Pause zu machen.

Über die Charakter Entwicklung:

Das Spiel ist auf die Konfrontation der Reiche konzentriert, um daran teil zu nehmen müssen die Spieler wie in jedem Rollenspiel stärker werden indem sie Erfahrung hinzugewinnen, sei es durch Bekämpfung von Kreaturen oder erfüllen von Quests. (folgenden Satz hab ich nicht ganz verstanden) "To complement this and generate more diversity, a series of alternative offers to realize different tasks simultaneously with the leveling process that at the same time result in an economical relief (lack of gold)."

Zu den Zielen der nächsten Zeit gehört, ein Handwerks System (Item Herstellung) und Berufe um die nützlichkeit der level Zeit zu erhöhen, zu programmieren. Außerdem, um den wirtschaftlichen Fluss zu kanalisieren, werden neue Handelsmethoden und persönliche Truhen bereit gestellt, zur besseren Organisation der Items, sei es für den Verkauf oder zum Lagern derselben.


Letztendlich wird die Entwicklungskurve geändert, um Spieler niedriger level eine frühere Teilnahme am Krieg zu ermöglichen.


Früh abgehende Spieler:

Reich gegen Reich und Invasionen sind wichtige Spiel Aspekte, welche in niedrigen Leveln nicht komplett wahrgenommen werden können. Viele neue Spieler verlassen das Spiel schon früh, ohne wirklich die Möglichkeit gehabt zu haben zu sehen, was das Spiel ihnen in Zukunft noch bieten kann.

Aufgrund dessen werden die Einführungszonen visuell verbessert und neue Features werden eingeführt, welche neuen Spielern erlauben auszuprobieren was Regnum ihnen bieten kann. Das wird zum Beispiel sein: niedrig-Level-PvP durch Duelle und ein neuer Typ von Invasionen, welche in den Einführungszonen stattfinden werden. Diese werden die Hauptinvasionen komplettieren.

Horus

Seit der neue Server gestartet wurde, ist unser Hauptziel die Vergrößerung der dortigen Population bei gleichzeitiger Ausgewogenheit. Viele Faktoren, die meisten unerwartet, haben dieses Ziel verhindert, doch neue Entscheidungen werden diesen Trend ändern.

Die Bonusse von unter-bevölkerten Reichen werden erhöht und die Formeln welche die Bevölkerungs Differenz und die Spieler Aktivität berechnen werden geändert, um sicher zu stellen dass wirklich das unter- bevölkerste Reich den Bonus bekommt, den es dringend braucht. Um den balance Prozess zu beschleunigen arbeiten wir an Verträgen mit anderen MMORPG Communities um neue Spieler zu Horus zu bringen.


Invasionen und RvR

Seit der Einführung der Invasionen hat sich die Konfrontationsrate zwischen den Reichen merklich gesteigert, Strategie und Organisation sind die wichtigsten Faktoren geworden um Siegreich aus einem Konflikt hervor zu gehen.

Wir wissen dass noch viel verbessert werden muss, damit es nicht mehr nur auf die Quantität der teilnehmenden Spieler ankommt. Außerdem wird die RvR Dynamik durch weitere Features verbessert werden, wie Anti-Camp Features und Verbesserungen des Verhaltens von War Zone Objekten.
Letzendlich sind viele neue Systeme zur Verbesserung der Reichs Organisation geplant, denn diese ist der Schlüsselfaktor bei der Vorbereitung eines Kampfes und/oder eienr Invasion.


Kommerzielle Aspekte:

NGD hat die Entwicklung eines neuen Spiels (noch nicht rausgebracht) für eine andere Firma (/andere Kompanie) beendet. Dieses Projekt erlaubte uns während 2008 viel Geld in die Entwicklung von Regnum zu stecken, um Qualität und Finanzierung des Spiels zu verbessern. Wir sind nahe dran Regnum zu einem selbst tragfähigen Produkt zu machen, was uns erlaubt noch mehr in das Spiel zu investieren, um das Entwicklerteam zu vergrößern und neue Features und besseren Service sicher zu stellen.

Um dies zu erreichen wird es neue Bezahlungs Möglichkeiten geben und neue Methoden, um Ximerin zu erhalten, so wird es z.B. möglich sein Ximerin zu verschenken (an andere Spieler). So wird noch mehr Spielern die Möglichkeit gegeben an Premium Artikel zu kommen und das Angebot jener Artikel wird noch größer und umfangreicher (varietäts reicher).


Wir erinnern gerne daran dass wir natürlich weiterhin unsere Routine Ziele im Auge behalten, wie:
- Verbesserung des aktuellen Inhalts
- balance (ausgleich) der Klassen (-stärken)
- Client und Server Verbesserungen
- Spezial Events

Es ist wichtig daran zu denken, dass nicht alle Ziele die hier angesprochen wurden in exakt der angegebenen Zeit erfüllt werden können. Diese Entwicklungsstufe ist ausgelegt auf den Zeitraum Januar - Juni.

Wir hoffen dass ihr diese neue Stufe unseres Entwicklkungsplans mögt und dass ihr weiterhin mitmacht mit uns dieses Spiel Stufe um Stufe zu verbessern.


Zuletzt von Shirley am Mi Aug 26, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:13 pm

Update am 03.02.2009


Gameplay:

- Fixed: Verschiedene fixes bei der Invasion:

-- Man wird nicht mehr an der Reichsmauer wiederbelebt, wenn das Reichstor angreifbar ist.

-- Man kann nicht mehr den Initiationsbereich - Teleporter benutzen, wenn man einen Reichsedelstein trägt.

- Fixed: Man kann ein Pferd nicht mehr rufen, wenn man sitzt.

- Update: "Utghaer" - Charaktere können nun Hüte tragen (sind jedoch unsichtbar. Die zusätzlichen 5 Attributspunkte in der Verfassung, die gegeben wurden weil es keine Hüte gab, wurden wieder entfernt.

- Update: Wird beim Sitzen eine der Bewegungs - Tasten gedrückt, steht der Charakter automatisch auf.

- Update: Müdigkeit wird permanent entfernt. Dafür kann man sich nun die Onlinezeit anzeigen lassen, indem man den Mauszeiger auf die Tageszeit - Anzeige hält.

- Update: Quest - Indikator über den NPC - Köpfen.

- Update: Generelle Verbesserungen im Bewegungssystem von Spielern und Monstern.

- Update: Der Ritterspell 'Heldenpräsenz' funktioniert nun so, wie er soll (keinen Effekt auf den Zauberer)

- Update: Hit Box wurde verbessert. Charakter bleiben nun seltener an festen Objekten auf der Karte hängen.

- Update: Die Items werden im inventar nun nach dem Fundzeitpunkt geordnet

- Update: Die Itemstücke unterscheiden sich nun bei verschiedenen Rassen und Geschlechtern

- Update: Die Stärke der Bossmonster wurde angepasst und der Golddrop etwas erhöht.

- Update: Für das am wenigsten besiedelte Reich, gibt es einen Erfahrungsbonus von 25%. Das Reich mit einer mittleren Besiedelung erhält einen Erfahrungsbonus von 10%. Bemerkung: Diese steigern sich durch den invasions, erhaltbaren Erfahrungsbonus Wunsch.

Zaubersprüche:

- Fixed: Ein Goblin - Zauber verringerte permanent die Zaubergeschwindigkeit der Spieler (hält jetzt nur noch für die Laufzeit des Zauberspruchs=.

- Fixed: Der Ritterspell 'Heldenpräsenz' funktioniert nun so, wie er soll (keinen Effekt auf den Zauberer)

- Neu: Zauber- und Wurf - Animationen für diverse Krieger - Fertigkeiten.

- Neu: Verschiedene Angriffs - Animationen für Krieger.

- Update: Verschiedene Einhand- und Zweihand - Waffen Animationen wurden hinzugefügt, ausser für Degen und Speere (diese werden zu einem späteren Zeitpunkt verbessert).

Client:
- Update: Es können, unter Linux, keine zwei Clienten gleichzeitig geöffnet sein.

Inhalt:
- Update: Verschiedene Verbesserungen in der ersten Stadt von Alsius, 'Skolheim' (Besagte Verbesserungen, sind die Ersten, in einer grösseren Aufgabe, die sich auf die Anfangsgebiete aller drei Reiche beziehen werden.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:18 pm

Waum diese Lags?


Hier nocheinma damit es alle einsehen können, da es sicherlich in dem anderen Thread untergeht hier nocheinmal:

Mal das nötigste was man wissen sollte/kann:

Warum diese Lags?
NGD hatte vor einer Weile die Server verbessert, nur diese"Laggprobleme" enstehen dadurch, das etwas in der Synchronisation zwischen Server und Client nicht stimmt.
NGD hat nun mehrere Programierer für das Spiel und sie werden nun den Server und ebenso den Clienten mit mehr Stabilität und höherer Reaktionsfähigkeit aufrüsten.
Das ist erstmal das wichtigste,
achja und wie ihr unschwer herauslesen konntet sind ein paar Programmierer im Urlaub .

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:19 pm

Update Version 1.0.5


Hallo Community!!

Wir haben für Euch noch eine kleine Osterüberraschung die im Laufe des Abend's noch eingespielt wird

Hier die Überraschung

Version: 1.0.5 (Datum: 28.03.2009)

Beschreibung:

Gameplay:

Inhalt: Die ersten Aufgaben die die Startgebieten einschließen, kommen hinzu. Ignis und Syrtis werden folgen.

- Neu: Gem's können nicht mehr aufgenommen werden, wenn das Reichstor nicht zerstört ist.

- Neu: Ist ein Pet gezähmt oder eine Kreatur beschworen, erscheint ein Kontroll - Paneel und eine Gesundheits- / Manaanzeige

-- Befehle: Verlassen, bleiben, folgen, angreifen, unterstützten, Ziel verteidigen.

- Neu: Wird ein Reichstor angreifbar, erscheinen Bogenschützen in den Tortürmen, ein Wachen - Kapitän und normale Wachen vor dem Tor.

-- Die maximale Anzahl an Wachen beträgt 15 (3 Kapitäne und 12 normale Wachen).

-- Die Anzahl der Wachen wird durch das Verhältnis Angreifer zu Angegriffene bestimmt (eingeloggte Spieler).

- Fixed: Die Zähler der Reichstore werden synchronisiert, wenn das zweite Reichstor zerstört wird, sie erscheinen dann gleichzeitig wieder.

Fixed:
Fernkämpfer können nun auch von den Reichstortürmen aus angreifen.

- Modifiziert: Cooldowns werden zwischen den Spielsitzungen gespeichert (sie werden nur fortgeführt, wenn der Spieler im Spiel ist).

- Modifiziert: Einfrieren erzeugt beim Angegriffenen nun ein Anhalten der Animation.

- Modifiziert: Folgende Sprüche werden durch Hindernisse nicht beeinflusst: Große Heilung, Managemeinschaft, Schützende Kuppel, Statikfeld, Manapylon, Heldenpräsenz, Ablenkendes Hindernis, Schildwall und Sternschild.

- Modifiziert: Der Spruch 'Stolpern' heißt nun 'Tritt' (Kick) und hat eine neue Animation.

- Modifiziert: Der Spruch 'Tarnung' bringt nun einen 'Durchbohrenden Schaden' - Bonus für den ersten, unter dem Effekt, ausgeführten Angriff.

Inhalt:

- Neu: Animation aller Bäume und Büsche, außer den vertrockneten.

- Neu: Animation von Schildern, Flaggen und Kriegsbannern.

- Neu: Spezielle Angriffsanimation für den Krieger mit einem Einhand - Hammer.

- Neu: Animationsset für den Krieger mit Zweihänder - Speer.

-Neu: Animationsset für den Krieger mit Zweihänder - Hammer.

- Neu: Alsius - Initiationsbereichs - Quests.

- Hinzugefügt: Handkuss - Animation für weibliche Charaktere.

- Modifiziert: Die Weltkarte beinhaltet jetzt mehr Informationen:
-- Gem - Status
-- Reichstor - Status
-- Einstellbarer Zoom

-- Inhaltliche Information von wichtigen Bereichen / Plätzen

- Modifiziert: Wesentliche Verbesserungen der grafischen Aspekte des Alsius
- Initiationsbereichs.

- Modifiziert: Administrator- und Entwicklerchat - Zeilen erscheinen nun mit einem orangenem Tag und einem hellgrünen Text
-- Beispiel: [DEV] Charakter: Hallo Regnum!


Premium:

- Neu: Rolle zum zurücksetzen der Attribute

-- Nur für die 5 Initialisierungspunkte, wenn ein Charakter erstellt wird.

-- Utghar - Charaktere erhalten eine kostenlose Rolle, wegen des Punkteabzugs von 5 Grundpunkten im Tausch gegen die Möglichkeit einen Helm zu tragen. Aber nur die Chars, die vor der Version 1.0 erstellt worden sind!


Server:

- Modifiziert: Optimierung der Bereichs - Verarbeitung


Client
-Update:
Das Ressourcen Download System wurde verbessert. Jetzt werden die Ressourcen in kleinen Blöcken downgeloaded, nicht mehr am Stück, um die Verzögerungen beim Download zu vermeiden.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:20 pm

Update Version 1.0.6


Hier das Changelog für das Update.

Gameplay:

- Aktualisiert: Optimierungen im Charakter Datenspeicher

- Aktualisiert: Optik wurde verändert, Disziplin- und Zauberpunkte Punkte die gesetzt wurden können durch "-" und "+" Button verändert werden, diese Veränderungen treten ein wenn der "akzeptieren" Button geklickt wird.

-Geändert: Ein Spell der ein niedrigeres Lv hat als den Spell der schon gewirkt wurde, kann diesen auch nichtmehr überdecken. (d.h. Ein Lv1 Spell kann einen
Lv5 Spell nichtmehr überdecken.)

-Geändert: Ein Spell wird nichtmehr abgebrochen durch, "Durchlaufen" oder "aus der Reichweite laufen"

-Geändert: Die Pets können nun nichtmehr kontrolliert werden, nachdem der Charakter gestorben ist.

-Geändert: Neue Grundbewegungsgeschwindigkeit (20%)

-Behoben: Wenn ein Spell gecastet wurde, kann er nicht von einem anderen überdeckt werden.

-Behoben: Nach einer Invasion, werden die Burgen nicht automatisch zurückerobert, bis die Invasion zuende ist. (Ohne die Burgen Upgrade´s zu verlieren.

-Behoben: Begleiter haben die selbe Geschwindigkeit wie ihre Besitzer.

-Behoben: Falsche Spellbeschreibung


Spells:

Magier:

-Stacheliges Efeu: Castzeit wurde verringert auf 1Sek.

-Willenskraft: Castzeit wurde verringert auf 1Sek.

-Mana Gemeinschaft: Die Reichweite wird von 10 auf 6m reduziert und die Manaregeneration wird gesenkt.

-Beschwörer
Zittern: Reichweite wird auf 25m reduziert. Die Dauer des Spells wird pro Lv um 3 Sekunden gesenkt.

-Hexer
Saddistischer Diener: Der Spell wird auf die 5te Position im Skillbaum Beschwörung transferiert.

-Blutvergiften: Wird ersetzt durch einen Spell der den Gegner sofort zum Save schickt.

-Meister des Schicksals: Der Effekt wurde von 15 auf 10m reduziert. Hält nurnoch 40Sek an.


-Schütze
-Hinterhalt: Castzeit geändert auf 1Sek

-Ätherischer Pfeil: Cooldown wurde erhöht auf 40 Sek.


-Arkanschlag: Cooldown wurder erhöht auf 25 Sek.

-Jäger:
-Feind Überwachung: Castzeit und Manakosten wurden angepasst im jeden Lv.
Taktische Informationen sind im jeden Lv abrufbar.

-Feinde des Königreichs auffinden: Wird ersetzt durch den Spell "Tote Verbündete tarnen"

-Ruhige Kreatur: Wird ersetzt durch den Spell "Pet heilen"

-Finger brechen: Behoben, der Spell kann jetzt auch an Mobs(Monster) angewendet werden.


-Krieger

-Taifun: Der Effekt von Taifun wird auf 6m reduziert. Der Schaden wird Pro Stufe erhöht, der Effekt "Umhauen" wurde bei Taifun hinzufügt und steigt wie bei Blitzschlag Lv- um Lv auf.

-Donnerschlag: Effekt wird von 10. auf 6m reduziert.

-Balestra: Der Schaden wird in jeder Skillstufe angepasst.

-Gegenschlag: Cooldown wird auf 20 Sek geändert. Die Wahrscheinlichkeit den Effekt zu wirken wird angepasst.

-Aufspießen: Castzeit wurde reduziert auf 1,5 Sek.

-Multiple Attacke: Manakosten wurden angepasst von Lv2 bis 5.

-Blitzschlag: Reichweite geändert von 10 auf 6m. Der Umhaueffekt wurde entfernt in jedem Lv.

-Kriegerische Reflexe: Die Castzeit wurde reduziert auf 1,5 Sek.

-Rippenbrecher: Schaden wurde in jedem Lv angepasst.

-Ritter
-Heldenpräsenz: Wurde in den Skillzweig "Vorhut" transferiert.

-Schildwand: Der Effekt wirkt nurnoch 90° hinter dem Ritter, die Wirkung des Spell´s wurde verstärkt.

-Sternenschild: Der Effekt wirkt nurnoch 90° hinter dem Ritter, der Spell wurde zu dem Skillzweig "Schilde" transferiert. Die Funktion des Spells wurde auf die Reichweite des Gegners verändert.

-Präziser Block: Der Spell wurde angepasst zu den Blockwerten des Charakters.

-Einmann Armee: Der Schadenswert wird nun korrekt berechnet.

Neues Premiumitem:
-Duell Banner

New:
Regnum Geburtstags Quest
Quests by NPC´s:
Alsius: Ursor
Ignis: Saniur
Syrtis: Mauro

-Es kommt eine Arena in die Initiationszone.

Aktualisiert: Die Animationen wurden optimiert und synchronisiert.

Behoben; Quests:
Alsius: Der Weg nach Montsognir
Alsius: Vier vergessene Krieger
Alsius: Aufklärungs Mission
Ignis: Kaufmänisches Manöver

-Behoben: Der Rüstungsbonus bei Items wurde behoben.

Client:

-Aktualisiert: Bestätigungs-Interface wurde verändert.
-Behoben: Die Begleiter wurde überarbeitet.
-Behoben: Kontrollleiste ist variabel.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:21 pm

Update Version 1.0.7


es gibt wieder ein großartiges Update für Regnum, diesmal auf die Version 1.0.7. Der planmäßige Start ist der 13. Juli um 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit (14:00 Uhr GMT-3).

Viele interessante Neuerungen erwarten Euch. Ihr dürft euch schon jetzt auf die folgenden Highlights freuen:

Natürlichere Charakterbewegung und Kontrolle (Seitwärtsbewegung)
Ihr werdet die Möglichkeit haben, intuitive Seitwärtsbewegungen mit der Tastatur auszuführen, während ihr mit der Mouse die Umgebung im Blick behaltet. Dazu werden einige Tasten neu belegt, wobei Ihr natürlich auch wieder auf die alte Tastaturbelegung umschalten könnt, wenn sie Euch lieber ist.




Sockelwaffen und magische Edelsteine
Ihr könnt Waffen mit leeren Sockelplätzen erhalten, in die mächtige magische Steine eingesetzt werfen können. Die Edelsteine könnt ihr ebenfalls im Spiel finden. Dadurch werden nicht nur die Werte der Waffe verbessert, sondern auch gleich tolle optische Effekte hinzugefügt, die Euren Charakter einzigartig machen. Darüberhinaus wird es in kommenden Regnum Versionen noch bessere visuelle Effekte geben, und zugehörige Premium Items wie Sockel, Magische Edelsteine und Items, um einen Edelstein wieder aus einem Sockel zu lösen.




Neue und stark verbesserte Gebiete (Ignis Startgebiet)
Die überarbeiteten Gebiete enthalten majestätische igneanische Ruinen, geheime Hölen, einen Hafen, eine mysteriöse verlassene Mine, ein gefährliches Goblin Lager und viele viele neue Gebäude.




Neue natürlichere Questen (für das Ignis Startgebiet)
Ihr werdet mit NPC Charekteren und Gegenständen in der Umgebung in einer deutlich umfangreicheren, detailierteren Art und Weise interagieren können.





Außerdem sind folgende Änderungen und Verbesserungen in der kommenden Version geplant:

Spielablauf:
verbesserte Fähigkeiten (Skills)

Schütze
Doppelschuss: Abklingzeit auf 7 Sekunden angehoben
Falkenblick: Trefferbonus in den Leveln 1 bis 4 verringert
Todesurteil: Schadensbonus in allen leveln gesenkt, Abklingzeit auf 45 Sekunden angehoben, Distanz auf 30 Meter erhöht

Krieger
Taifun: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
Donnerschlag: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
Aufspießen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
Multiple Attacke: Ausführungszeit auf 1,5 Sekunden angehoben
Blitzschlag: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
Finte: Reichweite ist nun identisch mit der der Waffe
Schildwand: Wirkungsradius auf 130° vergrößert
Ablenkendes Hindernis: Wirkungsradius auf 130° vergrößert
Seelenstoß: Ausführungszeit auf 0 Sekunden gesenkt
Zerfleischen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
Raubtier-Attacke: Ausführungszeit auf 0 Sekunden gesenkt, Abklingzeit auf 45 Sekunden gesenkt
Betäubendes Gebrüll: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
Heulen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
Angriff : Wirkungsdauer auf 10 Sekunden gesenkt

Magier
Sinnesstoß: Abklingzeit auf 15 Sekunden angehoben
Selbstregeneration: Die Wirkung hängt nun von der Gesundheit des Beschwörers ab. Bei 100% Leben, kann der Zauber nicht ausgesprochen werden
Verbündeten regenerieren: Die Wirkung hängt nun von der Gesundheit des Zieles ab. Bei 100% Leben, kann der Zauber nicht ausgesprochen werden
Heiligtum: Maximale Wirkungsdauer auf 20 Sekunden gesenkt, Aussprechzeit auf 2 Sekunden angehoben
Windmauer: Widerstand Schaden in den Leveln 2 bis 5 angehoben, Angriff kann nicht mehr geblockt werden
Einäschern: Abklingzeit auf 80 Sekunden angehoben
Energieleihe: Abgezogene Manamenge in allen Leveln verringert
Gesegnete Waffe: Bonus in den Leveln 2 bis 5 gesenkt

Animation
Die Zauberanimationen wurden verändert. Es wird nun geprüft, ob eine Animation länger dauert als die Aussprechzeit, um dies zu vermeiden.

Server
Verbesserte Positionserkennung. Der Standort wird abhängig von der Entferneung zwischen zwei Spielern mehr oder weniger häufig aktualisiert. Bei hoher Entfernung entsteht dadurch weniger Last, bei geringer Entfernung eine höhere Genauigkeit. Außerdem wurde der gesamte Code überarbeitet, um zu jedem Zeitpunkt eine höhere Genauigkeit bei gleichzeitig besserer Spielleistung zu erzielen. Sowohl Nahkämpfer als auch fernkämpfer profitieren von dem neuen System, was zu einem besseren Spielerlebnis für jeden Spieler führt.

Client
Der Launcher prüft nun, ob die geladenen Ressourcen fehlerfrei sind.

Inhalt
Neu: Ignis Anfangsgebiet Questen
Neu: Ignis Anfangsgebite überarbeitet und erweitert

Achtung:
Dies ist nur ein voraussichtlicher Plan und stellt keinen endgültigen Patchlog / Changelog dar. Änderungen sind bis zur endgültigen Version jederzeit möglich.


Alle Änderungen können ab dem 2. Juli ab 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit (14:00 Uhr GMT-3) bereits auf dem Testserver Amun ausprobiert werden. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine möglicherweise nicht stabile Vorabversion handelt.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit den kommenden Änderungen.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:21 pm

Regnum 1.0.7 verschoben


Hallo Community,

die Veröffentlichung des angekündigten Update wird auf den 20. Juli verschoben.

Die Entwickler sind noch mit den Verbesserungen an Hand der Erfahrungen auf Amun für Euch beschäftigt. Deswegen kann der ursprünglich geplante Termin (13. Juli) leider nicht eingehalten werden.

Im Interesse aller soll natürlich das Update reibungslos und fehlerfrei über die Bühne gehen. Wir bitten daher um Verständnis für den Aufschub.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:22 pm

Update auf Version 1.0.7 am 20.07.2009


Regnum Online Juli Update

Regnum Online wächst weiterhin zu eines der wichtigsten Realm vs. Realm MMORPGs das kostenlos ist ran. Am Montag den 20.Juli um 16Uhr wird NGD Studios ein Update auf die Version 1.0.7 durchführen und hier sind die highlights des Updates:


Verbesserte Initiations Zone:
Das Initiationsgebiet von Ignis wurde überarbeitet mit neuen Quests, Orten und vielen NPC´s mit features. Es wurden durch die neuen Quest neue Mechaniken eingeführt die, die Abenteuer in Regnum nun vielfältiger machen.



Neues Steuernungs Schema, Gameplay und technische Erweiterungen.



NGD hat hart daran gearbeitet um die neue Steuerung für Regnum umzusetzen.
Nach den Leitlinien der modernen MMOs und Actionspielen. Von nun an, wird das Kämpfen durch Mitarbeit der Maus viel dynamischer und flexibler.



Anpassbare Waffen.
In dieser neuen Version ist es möglich, die meisten Waffen des Spieles zu sockeln, um somit neue Mächte zu erwerben. Um dies zu tun, braucht ihr Edelsteine die dann auf die Waffe positioniert werden(gesockelt). Dieses ist eine neue Dimension für den Punkt "Anpassung" in Regnum Online


Kniffe und Verbesserungen.
Da jedes MMORPG ein live Spiel ist, arbeiten wir ständig und kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung von Regnum, um den höchsten Spaßfaktor zu erhalten.



Changelog :

Server
Verbesserte Positionserkennung. Der Standort wird abhängig von der Entferneung zwischen zwei Spielern mehr oder weniger häufig aktualisiert. Bei hoher Entfernung entsteht dadurch weniger Last, bei geringer Entfernung eine höhere Genauigkeit. Außerdem wurde der gesamte Code überarbeitet, um zu jedem Zeitpunkt eine höhere Genauigkeit bei gleichzeitig besserer Spielleistung zu erzielen. Sowohl Nahkämpfer als auch fernkämpfer profitieren von dem neuen System, was zu einem besseren Spielerlebnis für jeden Spieler führt.

Client
Der Launcher prüft nun, ob die geladenen Ressourcen fehlerfrei sind.
(Dateien mit der Erweiterung sdb).

Animation
Die Zauberanimationen wurden verändert. Es wird nun geprüft, ob eine Animation länger dauert als die Aussprechzeit, um dies zu vermeiden.

Gameplay:

- Neu: Strafing Spieler Bewegung. Mouselook-und-Maus-Bewegung.
- Neu: Neue Maus-Taste und Zuordnungen, die leicht aktualisiert über die In-Game-Fenster (Dies ermöglicht eine Konfiguration ähnlich der Konfiguration vor dem Strafing / Mouselook Verbesserungen).
Behoben: Die Option "Zurücksetzen auf die Standart Einstellungen" setzt nun auch die Tastenbelegung zurück
Behoben: Die Sterbe-Animation wird jetzt nur angezeigt, wenn der Charakter in der Nähe gerade stirbt.
- Behoben: Spieler können nicht mehr zwischen Reichsmauer und Gitter stecken bleiben
- Behoben: Bewegung ist nicht mehr blockiert wenn man mit der Maus steuert.
- Behoben: Tote Chars können keine Chat anfragen senden.
- Behoben: Realm Edelsteine, kehren nun automatisch an ihren Sockel zurück und sind nun korrekt aktualisiert auf der Karte.
- Behoben: Es ist nicht mehr möglich, eine der Realm Edelsteine aus dem Sockel zu nehmen, wenn der Bereich sicher ist.
- Aktualisiert: Höhere Strafe für das Töten von feindlichen Spielern in der Nähe der Altare der Auferstehung bis zu 20 Punkte (Regnum Points)
Aktualisiert: Die über dem Kopf angezeigten Schadens Zahlen sind nun nur für den Spieler selbst, das ausgewählte Ziel und Mitglieder der Gruppe sichtbar.


Inhalt:

Neu: Verschiedene optische Verbesserungen im gesamten Initiationsgebiet von Ignis. Das beinhaltet neue Gebäude, neue Objekte und Verbesserungen an schon vorhandenen Objekten.

- Neu: Große Umgestaltung aller Quests im Ignis Initiationsgebiet. Die Quests sind nun aufgeteilt in normale Quests und solche die die Reichsgeschichte erzählen.

- Neu: Anpassbare Waffen. Gesockelten Waffen und Edelsteine können nun von Kreaturen gedroppt werden.

Aktuallisiert: Der Schaden der folgenden Waffen wurde leicht erhöht: (Großes 2.Hand Schwert, 2-Hand königlicher Speer, 2-Hand Drachen Axt). Als Folge dessen benötigen alle diese genannten Waffen, die aus dem Material "feiner Stahl" bestehen nun level 50 statt lvl 49.

Balance: Die folgenden Zauber wurden geändert (für weitere Informationen Siehe Balance Forum).

Bogenschütze:

Aktualisiert: Doppelschuß
Aktualisiert: Adler Auge
Aktualisiert: Todesurteil

Krieger:

Aktualisiert: Taifun
Aktualisiert: Donnerschlag
Aktualisiert: Aufspießen
Aktualisiert: Multiple Attacke
Aktualisiert: Blitzschlag
Aktualisiert: Finte
Aktualisiert: Schildwand
Aktualisiert: Sternenschild
Aktualisiert: Ablenkendes Hinderniss
Aktualisiert: Seelenstoß
Aktualisiert: Zerfleischen
Aktualisiert: Raubtier Attacke
Aktualisiert: Betäubendes Gebrüll
Aktualisiert: Heulen
Aktualisiert: Angriff


Magier:

Gefixed: Selbst Regenaration
Gefixed: Verbündete regenerieren

Aktualisiert: Sinnesstoß
Aktualisiert: Heiligtum
Aktualisiert: Windmauer
Aktualisiert: Brandgräber
Aktualisiert: Energieleihe
Aktualisiert: Gesegnete Waffe

Premium:

- Neu: Item "Weiteren Sockel". Ermöglicht das Hinzufügen eines Sockels für die Waffe.
- Neu: Item "Entfernen Edelsteine". Erlaubt es, Edelstein aus der Waffe zu nehmen.
Behoben: Durch das Benutzen einer Teleportationsrolle bleibt der Charakter stehn.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Vieles neues... bringt der Sommer

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:48 pm

Hallo Community,

einige von euch wundern sich, warum so viele aus dem Regnum Team gehen.
Es ist nichts schlimmes passiert, sondern es kommt vieles Gutes auf uns zu.

Da wir in der nächsten Zeit vieles Neues bekommen, so wird es auch Neuerungen im Regnum Support Team geben. Auch dort wird es einen Neuanfang geben mit frischem Wind, Schwung und Elan. Wir wollen nicht die alten guten Dinge vergessen, wir wollen nur neu starten und dafür den Weg bereiten, um nicht in alten Verfahren fest zu stecken. Nicht alles wird euch auf Anhieb gefallen, aber wenn wir unser gemeinsames Ziel, Regnum als Top Spiel, nicht aus den Augen verlieren, dann werden wir jede Hürde nehmen und einiges bewirken können.

Aber erstmal zu mir, ich bin in Zukunft euer Ansprechpartner hier bei Regnum. Wir wollen gemeinsam Regnum an die Spitze bringen und ich hoffe dabei auf eure Hilfe.

Nun denkt ihr, wer ist das, der zu solchen Maßnahmen greift. Ich will euch nichts böses sondern ich möchte mit euch gemeinsam was für Regnum tun.

Ich hoffe ihr seid nicht so geschockt und gebt uns eine Chance denn ich denke wir können gemeinsam vieles bewirken.

Zu meiner Person ich bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache Community Arbeit schon seit einigen Jahren und bin vor einiger Zeit auf Regnum gestoßen. Das Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich sofort ja gesagt habe, als ich gefragt wurde ob ich hier mit euch gemeinsam etwas für Regnum tun kann.

Niemand des alten GM Teams hat irgendetwas falsch gemacht oder ist gefeuert worden. Es ist nur so, dass ein neuer Anfang auch mit internen Strukturen beginnt. Einige Gamemaster und auch Moderatoren bleiben uns noch eine Weile erhalten, weil sie den Neubeginn vorbereiten, deshalb müsst ihr jetzt nicht denken, ihr seid in der Umbruchphase nicht betreut.

Wir danken dem Team für seinen Einsatz und die Aufopferung, in ihrer Freizeit etwas für Regnum zu tun.

Also lasst uns in die Hände spucken und Regnum an die Spitze bringen.



Gruß
Dabat

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Regnum Team steht in den Startlöchern

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:49 pm

Hallo Community...

... Euren neuen GA Dabat habt ihr ja nun schon eine Weile beschnuppert und kennengelernt, und wie Ihr wohl bemerkt habt, macht er einen super Job.

Dennoch... Auch ein Dabat braucht Verstärkung

Wir sind froh, Euch mitteilen zu können, dass sich inzwischen schon einige motivierte Kandidaten für das neue Regnum Team gefunden haben, und schon bald für Euch da sind.

Wir wünschen Euch und natürlich auch den neuen angehenden GameMastern und Moderatoren eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Neu - SMS Payment

Beitrag  Shirley am Di Aug 11, 2009 5:50 pm

Hallo Community...

...wir haben für Euch ein neues Bezahlverfahren eingerichtet. Seit gestern könnt Ihr Ximerin auch per Handy aufladen.

Wählt dazu bei eurer Bestellung von 4,99€ oder 9,99€ den Punkt "Bezahlen mit SMS", und Ihr erhaltet einen Bezahlcode per SMS.

Diese Möglichkeit der Bezahlung ist als Ergänzung der beliebten paysafecard und Sofortüberweisung gedacht, die Euch natürlich wie gewohnt ebenfalls zur Verfügung stehen.

Leider können wir den Service vorerst noch nicht für das e-plus Netz anbieten.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Achtung! Neue Codeeingabe und falsche Codes

Beitrag  Shirley am So Aug 16, 2009 4:05 pm

Hallo Community...

... einige von Euch haben schon die Möglichkeit entdeckt, Bonuscodes im Spiel einzulösen.

Diese Funktion ist für kommende Werbemaßnahmen vorgesehen.

Wir waren ausdrücklich davor, Codes auf gut Glück auszuprobieren. Wenn ihr zu viele falsche Codes eingebt, wird vom neuen System automatisch euer Account gesperrt.

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Technische Probleme

Beitrag  Shirley am Sa Aug 22, 2009 1:08 pm

Hallo Community!

Wir haben das Problem für den Server Muspell an NGD weitergeleitet.

Sie schauen schon nach wo das Problem liegt.

Wir bitten dies zu Entschuldigen.

Gruß

Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Serverwartung 27.08.09

Beitrag  Shirley am Mi Aug 26, 2009 11:36 pm

Am 27.8.09 werden ab ca. 14Uhr die Server zwecks Wartung heruntergefahren.

Dies soll laut NGD ca. 1Std dauern.

Wir bitten dies zu Entschuldigen.

Gruß

Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Serverwartung 10.9.09

Beitrag  Shirley am Mi Sep 09, 2009 5:43 pm

Hallo Community!

Morgen den 10.9.09 werden die Server ab ca. 10Uhr bis ca.13Uhr zwecks Serverwartung heruntergefahren.

Wir hoffen damit die Probleme welche in letzter Zeit aufgetaucht sind zu beheben.



Gruß

Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

2.0 Kommt bald ....

Beitrag  Aramis Kim am Sa Sep 12, 2009 12:29 am

Hier mal der Link zum lesen vom neuen update was bald auf Amun kommt.

http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?p=185768#post185768

_________________



EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN
Das Real-Life ist ein beschissenes Spiel aber hat ne geile Grafik Very Happy
avatar
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 40
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leitungswechsel am 17.09.2009

Beitrag  Shirley am Mi Sep 16, 2009 1:38 pm

Hallo Community,

am Donnerstag, dem 17.09.2009 wird zwischen 6:00 und 7:00 Uhr morgens ein Glasfaserstrang in der Internetanbindung eines größeren deutschen Rechenzentrums ausgetauscht.

In diesem Rechenzentrum sind auch einige unserer Webserver untergebracht.

Während des Leitungswechsel kann es kurzfristig zu Ausfällen der Verbindung zur Homepage und zum Forum kommen. Die Spielserver sind nicht betroffen.

Viele Grüße, Euer Regnum Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

NGD Preisauschreiben!

Beitrag  Shirley am Sa Nov 28, 2009 6:44 pm

Hallo Community,

einige User wundern sich gerade warum sie gesperrt worden sind.
Hierzu eine kleine Erklärung.

Wie bekannt ist, gab es bei dem Helloween Quest einen Fehler der von einigen Spieler auch massiv ausgenutzt wurde.Dieses haben wir an NGD weitergeleitet zur Überprüfung.
Wir haben nun die Liste erhalten welche Spieler es übertrieben haben.
Alle Masken welche nicht Legal durch das Event erworben wurde, wurde von NGD entfernt.
Im Zuge dessen wurden ebenfalls auch die Goldbestände welche mit den Masken erwirtschaftet worden ist entfernt.

Einige Spieler haben uns auch gemeldet das User mit Magnanitewaffen bestückt waren welche nicht legal erworben wurden.
Diese und auch das Gold/Items wurde von NGD erfolgreich entfernt.

Hier eine kleine Auflistung:

Muspell: 1645 Masken

Niflheim: 839 Masken

Muspell: 43 Magnanitewaffen

Außerdem wurden auch Goldtransaktionen diesbezüglich rückgängig gemacht.



Die Spieler die diese Fehler ausgenutzt haben, wurden auch dementsprechend mit einer Sanktion bestraft.

Dabei ergab es:

2x Perm. Bann

13 x 15 Tage Bann

11 x 7 Tage Bann

Wenn ihr Fehler feststellen solltet meldet diese bitte ein Gamemaster/GameAdmin damit wir reagieren können.
Wie ihr nun feststellt habt,nützt es nicht wenn ihr Fehler Geheim haltet diese kommen immer ans Tageslicht.

Gruß

Euer Regnum Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Server Update --Neue Technologier --- Neuer Client!!! 16.12.2009

Beitrag  Yarkos am Mi Dez 16, 2009 6:28 pm

Hallo Community,

die Server werden am 16.12.09 ab ca. 15Uhr heruntergefahren zwecks Serverwartung.

Ab morgen ist des soweit, pünktlich zu Weihnachten könnt ihr euch
auf die neue Grafikengine freuen, welche euch ab Nachmittag auf den Servern
zur Verfügung steht.

In der Zwischenzeit des Updates könnt ihr euch hier
schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Änderungen holen.

Hierdurch erhalten die kompletten Landschaften wie Häuser, Felsen oder Gräser
eine komplette Überarbeitung und werden nun realistischer und deatilgetreuer
als jemals zuvor dargestellt.
Darüber hinaus wurden auch alle Schatten im Spiel
zum Beispiel von Gegnern, Bäumen, Häuser usw. komplett überarbeitet und
verändern sich je nach Sonneneinstrahlung und Tageszeit.

Um sich nach dem Update wieder auf die Server einloggen zu können wird ein
komplett neuer Client benötigt, welcher morgen im laufe des Tages zur
Verfügung stehen wird.

Wichtig: Dieser Client ist nicht der experimentelle Amun Client, mit diesem
wird es nicht funktionieren. Den richtigen Client werdet ihr morgen im laufe
der Wartung auf der Homepage herunterladen können.

Mit freundlichen Gruß

Euer Regnum-Online Team

Hallo Community,

hier findet ihr die ersten Downloadlinks für den neuen Client.

Linux 32bit Version
http://cdn.mediaclients.gamigo.de/i9...Install_NT_L32

Linux 64bit Version
http://cdn.mediaclients.gamigo.de/i9...Install_NT_L64

Windows 32bit Version (2 alternative Links)
http://cdn.mediaclients.gamigo.de/i9...all_NT_W32.exe
http://downloadcluster2.gamigo.de/re...all_NT_W32.exe

Diese werden noch auf der Homepage für euch eingebaut.

Gruß

Euer Regnum-Online Team

Hallo Community!

Wir haben die Meldung erhalten das die Wartung der Server und das neue Update ab ca. 15:05Uhr beginnen.

Der Serverdown wird mehrere Stunden dauern.
Rechnet mit ca. 3-4Std bis die Server wieder geöffnet werden.

Gruß
Euer Regnum-Online Team
__________________

_________________
[url]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Server Erreichbarkeitsprobleme 06.01.2010

Beitrag  Shirley am Mi Jan 06, 2010 9:22 pm

Hallo Community,

Die anhaltenden Probleme beim Connecten auf die Server sind uns bekannt und wurden bereits an die Entwickler weitergeleitet.
Dieses Problem wird schnellstmöglich behoben, in der Zwischenzeit bitten wir euch um etwas Geduld.

Gruß
Regnum Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Serverwartung gAS

Beitrag  Shirley am Mi Jan 27, 2010 5:42 pm

Hallo Community,

am Mittwoch (27.01.10) wird zwischen 03:00 und 07:00 Uhr eine Wartung des Gamigo-Account-Systems stattfinden.

Während dieser Zeit könnt ihr weder Ximerin aufladen noch einen Account registrieren, da die Homepage ( https://billing.gamigogames.de/ ) nicht verfügbar sein wird.

Diese Wartung wird aber nur die Website betreffen und keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Ihr könnt also auch in diesem Zeitraum wie gewohnt euer Ximerin nutzen.

Gruß
Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Serverwartung 27.1.10

Beitrag  Shirley am Mi Jan 27, 2010 5:43 pm

Hallo Community!

Morgen den 27.1.10 werden die Server ab ca. 16:00Uhr zwecks Serverwartung und Bugfixing heruntergefahren.

Der Changelog wird im Anschluss nach der Wartung bekannt gegeben.

Wir freuen uns das auch morgen unser neuer Server "Nemon" Frankreich Online geht.
Ja ihr habt richtig gelesen es wird ein französischen Server von Gamigo geben.

Ebenso wird es auch noch eine große Überraschung für euch geben(diese geben wir aber erst dann bekannt).

Diese Serverwartung könnte aus gegebenen Anlass etwas länger dauern.
Seid also gespannt was euch der Patch so bringt.

Gruß
Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Changelog 27.1.10

Beitrag  Shirley am Do Jan 28, 2010 3:34 pm

Hallo Community!

Mit dem heutigen Update und Hotfix wurde folgendes behoben bzw eingespielt.

Server:

-überarbeitet: Die Spielperformence in großen Schlachten wurde verbessert


Spiel:

-Neu: Persönliches Lager. Ihr könnt nun bei den Händlern Items in euer persönliches Lager legen (eines Pro Charakter). Später wird es eine Itembank geben, mit der es möglich sein wird die Items zwischen den Charakteren eines Accounts zu tauschen.


-fixed: Monster die an einen bestimmten Radius gebunden sind erscheinen nicht mehr über Objekten.

-fixed: Die Kollisionsüberprüfung der Reichsmauer und der Forts wurde verbessert. So dass es den Spielern nicht mehr möglich ist, in einem bestimmten Winkel diese zu durchqueren.

-fixed: Monster und Wachen bleiben nicht mehr an Objekten hängen.

-fixed: Magnanite und Schätze spawnen nicht mehr auf Objekten

-fixed: Es ist nicht mehr möglich Items durch wiederholbare Quests zu duplizieren.

-fixed: fehlende Questmonster (bspw. Syrtis Goblinspalter und Aquantisreiter, Ignis große Taranteln).


Desweiteren wurden Textkorrekturen eingespielt(Weitere werden folgen).


Gruß
Euer Regnum-Online Team

_________________
avatar
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 33
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Charakterupdate

Beitrag  Aramis Kim am Do März 04, 2010 2:40 pm


_________________



EINER FÜR ALLE,ALLE FÜR EINEN
Das Real-Life ist ein beschissenes Spiel aber hat ne geile Grafik Very Happy
avatar
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 40
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen-Updates-Regnum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten