Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regnum - Sprüche

2 verfasser

Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Regnum - Sprüche

Beitrag  Aramis Kim Mo Nov 03, 2008 1:49 am

Dies sind Auszüge aus dem Regnum - Forum :

Ich merke, das ich zuviel Regnum spiele...


............. wenn ich planlos durch unseren ort renne und jeden nach der nächsten quest frage.
............. wenn ich bei einer aufgabe nicht weiterkomme und versuche nen priv. chat mit nem gm aufzumachen.
............. wenn ich in der firma nach premium Items mit 100%-ep-bonus frage, um schneller aufzusteigen.
............. wenn ich in nen laden geh und zu nem verkäufer sage, meine sachen müssten ma wieder repariert werden.
............. wenn ich den Hund vom nachbarn erschlage und dann zu ihm sagen : 1. gibt das gruppenbonus und 2. spawnen die mobs gleich wieder.
............. wenn ich probiere auf der Straße durch die Menschen hindurch zu gehen.
............. wenn ich gegen nen stein renne und es wehtut
............. wenn ich einen dunkelhäutigen Menschen sehe,schreie "Du kriegst mich nicht drekiger Ignis!"
............. wenn ich nach Berlin fahre und planlos nach dem Adelshaus suche
............. wenn ich zur Kirche gehe und nach einem Altar frage, wo ich wiederbelebt werden kann
............. wenn ich,nachdem mein Hund gestorben ist, in den Wald fahre um einen Wolf zu zähmen
............. wenn ich zum Lehrer gehe und mich wundere, dass ich mein Wissen nicht skillen kann
............. wenn man lachen will und anstelle dessen nur LOL antwortet
............. wenn man vor lachen gleich umkippt und statt dessen ROTFL eraehnt
............. wenn man aufs Klo muss und als Grund: AFK bzw BRB antwortet
..............wenn mich jemand nervt und ich vergeblich versuche ihn auf die Ignore zu bekommen
............. wenn ich morgens aus dem Bett taumel und "interagiere mit Kaffeemaschine" sage
............. wenn ich nen Arzt frage, ob er mir auch gleich Mana geben kann
............. wenn mich ein Touri nach dem Weg fragt und ich ihn auf regnum-online.de verweise
............. wenn ich bei der Polizei aussage, dass ich doch nur leveln wollte und ichs bestimmt nicht wiederholen werde, weil dieser Gegner eh nix droppt
............. wenn ich im krankenhaus warte und mir denke "nie ist ein beschwörer da wenn man einen braucht".
............. wenn ich "der herr der ringe" sehe und mich frage, was zur hölle ein zwerg in einer gruppe mit einem langohr macht.
............. wenn ich meinen chef bitte mich mit ximerin zu bezahlen.
............. wenn mich jemand nach dem weg fragt und ich sage drück m
............. wenn ich im Klamottenladen bei jedem Teil nach Stats und Boni frage
............. wenn ich vor ein auto renne, in der hoffnung so schneller nach haues zu kommen
............. wenn ich, anstatt an die Tür zu klopfen, anfange drauf einzuschlagen um sie aufzubekommen
............. wenn ich auf der Arbeit einpenne und ich dann sagen muß, sorry bin gecrasht
............. wenn ich 41 werde und mir denke, shit, nur noch 9 Level
............. Wenn ich auf dem Stepper stehe und denke "scheisse, Server-Lag"
............. Wenn Tänzer auf der Bühne den "Moonwalk" machen und ich denke "Super Efeu hält, arkanes Geschoss drauf"
............. wenn Ich einen Bären im Wald sehe, und ihn anfasse um zu sehen wem der gehört
............. wenn Ich um jeden Steinhaufen einen riesen Bogen mach um nicht von einem Golem was auf die Rübe zu bekommen
............. wenn mich jemand anbrüllt und ich mit "Caps aus" antworte
.............wenn ich mir in den Finger geschnitten hab und meine Freundin anplerre: "Heil nicht deinen sch*** Zarkit sondern mich!!!"
.............wenn ich mir ein Busticket kaufe und dem Busfahrer ein Bärenfell hinknall.
.............wenn mir ne Taube auf den Kopf gemacht hat und ich mir noch denk:" Man, is der Helm wieder verbugt"
............. wenn ich meinen Chef nach einer Diskussion in der Arena herausfordern will
............. wenn ichs morgens im Treppenhaus poldern hör und rufe... feinde bei Herbred
............. wenn ich unterwegs bin, ne Gruppe *Zwerge* seh und schreie *Alsius* kommt
............. wenn ich an ner Baustelle vorbei komm und mir denk... *oh Samal wird neu gebaut*
............. wenn ich Baden gehen will und kurz untertauch, vor schreck wieder hoch komm, weil meine LP sonst runter gehn und ich sterben könnt und dann krampfhaft nach meinem Stab such um mich zu heilen
............. wenn mein Kater mal verschwindet und ich nen neuen Beschwören will
............. wenn die Polzei vor der Haustür steht, und ich Schreie, Schatz die Syrten kommen
............. Wenn mich meine Tochter etwas fragt, und ich mir denke, nicht schon wieder ein Noob
............. Wenn ich meine Schwiegermutter sehe, und ich mir denke, schon wieder eine neue Hexe
............. wenn ich in meinem Handy nach einer Telefonnummer suche und mich darüber aufrege, dass meine Freundesliste wieder gelöscht wurde
............. meine Schwiegermutter vorbei kommt und ich all meine Freunde informiere, dass der Drache wieder da ist und frage ob jemand vorbei kommt um ihn zu legen
............. es wieder mal regnet und ich krampfhaft versuche die Grafikeinstellung runter zu schrauben um den regen zu deaktivieren
............. wenn ich mich bei meinen Kollegen mit AFK Rauchen abmelde und mit RE wieder zurück melde
............. ich nach dem Telefonieren den Hörer nicht auflege, weil ich denke das ich immer noch im TS bin
............. ich meine "schon wieder nur rumgespamme" wen unser lehrer uns was erklärt
............. ich sage "ich bin mal afk" wen ich mein ich geh mal aufs klo
............. wenn ich die Leute, die im Park um den Springbrunnen sitzen anmaule: "Nicht kuscheln, sondern kämpfen"
............. wenn ich in der Damenabteilung die Verkäuferin frage, ob die Kleider für Beschwörer oder Hexen sind
.............wenn ich bei der Bank nachfrage, ob meine ximerin schon gebucht wurden
............. wenn ich die leute in der Kirche als Altarcamper beschimpfe
............. wenn ich in der nacht von Arbeit komme und krampfhaft /reset_powers in mein handy eingebe um meine Müdigkeit umzuskillen
............. ich merks wenn ich esse und meine katze mich die ganze zeit mit großen augen anschaut und ich denk "mist schon wieder ein standbild hoffendlich flieg ich net gleich wieder"
.............wenn der dritte postboote klingelt und ich meine katze anschrei "los wir sind samal du blöder wolf, kill den endlich "
............. wenn ich ne suppe kochen will und meinen zauberstab zum umrühren suche
............. ich essen einkaufen will und die kassierin frage "und sind die sachen wenigstens laggfrei" ?
............. ich befürchte zu spät zu nem termin zu komme und beim rausgehen schrei "is ein Barbar da der mir speed geben kann? wir Beschwörer sind doch so langsam
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Lesha Sa Nov 22, 2008 1:16 pm

wenn ich ne Verkäuferin frage: ,,wo gibts denn hier die Tunikas,lvl 50 mit Boni,,
wenn mein Arzt mit ner Spritze vor mir steht und ich versuche mich zu buffen,dann von der Sprechstundenhilfe höre,lass ihn,er will nur lvln....
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Lesha Fr Nov 28, 2008 11:58 pm

*--Brotherhood of Lost Souls--*
werden wir genannt,
wir schreiten mutig durchs Aluland.

Auch die Igis haben nichts zu lachen,
weil wir aus denen Hackfleisch machen.

Viele Mobs rennen ins Verderben,
damit wir immer stärker werden.

Sollten mutige Kämpfer fehlen,
dann ruft nach uns,

"den alten (neuen) Seelen"

*--Brotherhood of Lost Souls--*
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Aramis Kim Sa Nov 29, 2008 2:17 pm

Geil Geil Geil...Lesha....könnte man fast nen Rap draus machen.... Very Happy
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Lesha Sa Nov 29, 2008 6:47 pm

Danke,danke,danke Smile
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Aramis Kim Sa Dez 13, 2008 6:39 pm

Ich reite durch die winde
bis ich den gegner finde.
Der meinen Freund getötet hat
wenn ich ihn, seh mach ich ihn platt.
Bin wütend wenn ich dran denk,
zur ehren seines todes als Geschenk,
bring ich ihm den Hasenbraten.
Wer würde gekillt ? 3 mal dürft ihr raten.........

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Lesha Fr März 13, 2009 4:33 pm

wenn lesha friedlich lvln tut,
dann wissen all,ihr geht es gut.
doch kill'n sie igis irgendwann,
holt sie tisha,die rächt sie dann Razz
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Regnum - Sprüche Empty Re: Regnum - Sprüche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten