Heute und keiner weiss was
3 verfasser
Seite 1 von 1
Heute und keiner weiss was
So Mädels heute erstma viel Spass!
also war gestern auf nem Burtseltag.....der war am anfang echt sehr lahm!
Aber dann.....geiles Teil.....
Naja wie ich heim gekommen bin ...keine ahnung...wann ...woher soll ich das wissen? Aber ich bin daheim!...und jetzt gleich fusi...bin ja mal gespannt ...zwecks geradeauslaufen.... wir werden sehen.
naja schütte mir nochj eben 2 liter wassser in den kopp...dat hilft.
Bis später und ich dachte mir ihr erzählt mir ma so eure geschichten hinter dem Char---------bin gespannt
Euer Yarkos
p.S. Stolz bin ich nich drauff!...Aber hoffe das es passt!...sonst kostet es eben en Kasten fürs team...oh gott schon wieder alk...naja ma sehen!
also war gestern auf nem Burtseltag.....der war am anfang echt sehr lahm!
Aber dann.....geiles Teil.....
Naja wie ich heim gekommen bin ...keine ahnung...wann ...woher soll ich das wissen? Aber ich bin daheim!...und jetzt gleich fusi...bin ja mal gespannt ...zwecks geradeauslaufen.... wir werden sehen.
naja schütte mir nochj eben 2 liter wassser in den kopp...dat hilft.
Bis später und ich dachte mir ihr erzählt mir ma so eure geschichten hinter dem Char---------bin gespannt
Euer Yarkos
p.S. Stolz bin ich nich drauff!...Aber hoffe das es passt!...sonst kostet es eben en Kasten fürs team...oh gott schon wieder alk...naja ma sehen!
Yarkos- Elite-Forums-Junkie
- Anzahl der Beiträge : 302
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Re: Heute und keiner weiss was
ehmmm.....
yarkos,was meinst du???
versteh ich grad net
lg
lesha
immer schön freundlich bleiben
yarkos,was meinst du???
versteh ich grad net
lg
lesha
immer schön freundlich bleiben
Lesha- Elite-Forums-Junkie
- Anzahl der Beiträge : 360
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
aja,ok
weiss schon was du meinst.
hab aber nix zu erzählen.
spiel kein fussball lol
lg
lesha
weiss schon was du meinst.
hab aber nix zu erzählen.
spiel kein fussball lol
lg
lesha
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
so daheim
so 90 min durchgehalten 2:1 gewonnen! und einfach ma schmerzen ohne ende...aber hab ich ja auch verdient!
3. Halbzeit war mal wieder super. bin ein wenig dicht jetzt. aber schmerzen hab ich trotzdem...wurde böse gefoult 2 mal! Aber ich hab gelb bekommen.Super Schiriiiii...sone Arschgeige echt ! nach 2 min hat ich den gefressen. Naja egal..gewonnen ist halb betrunken!
Nun gleich CT (Clantreffen) bin mir sicher dass das so ziemlich alle verpeilen..dafuer muss ich sagen ...Ganz schwach!
Gruss Yarkos
bis jetzt.
Maxi
Conan
Gemi
Yarkos
Lesha
...Val arbeiten!
rest hat keine entschuldigung und bzw nichts angesagt! Sehr schwach!
LOSER, Lutscher und Ganoven
3. Halbzeit war mal wieder super. bin ein wenig dicht jetzt. aber schmerzen hab ich trotzdem...wurde böse gefoult 2 mal! Aber ich hab gelb bekommen.Super Schiriiiii...sone Arschgeige echt ! nach 2 min hat ich den gefressen. Naja egal..gewonnen ist halb betrunken!
Nun gleich CT (Clantreffen) bin mir sicher dass das so ziemlich alle verpeilen..dafuer muss ich sagen ...Ganz schwach!
Gruss Yarkos
bis jetzt.
Maxi
Conan
Gemi
Yarkos
Lesha
...Val arbeiten!
rest hat keine entschuldigung und bzw nichts angesagt! Sehr schwach!
LOSER, Lutscher und Ganoven
Yarkos- Elite-Forums-Junkie
- Anzahl der Beiträge : 302
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
ich war mental bei euch
Die nachtschicht war mal wieder ein voller erfolg. wobei mir das geflirte da langsam echt auf die nerven geht. wenn männer nichtmal ein nein danke ich bin verlobt akzeptieren... muss ich wohl bald heiraten ..... ( um gottes willen nicht)....
durfte heute mal mit meiner cheffin arbeiten, was eine gechillte person. Man hörte ab und zu mal " nancy setzt dich jetzt hin und rauch eine ziggi mit mir! BEFEHL!!!" jahaaaaaa das ist meine cheffinn.... und die geb ich auch nicht her *-*. Das geile an der ganzen sache ist xD ich weis das sie meinen dad kennen, sie weis nur nicht das mein dad mein dad ist ist immer sehr amuesant wenn wir ueber diesen "arbeitskollegen" oder in dem falle ich was von meinem dad erzähle. *kicher*
und jetzt, wo ihr so alle aufsteht, werde ich mich ins kuschelig warme bett legen , meine zwei donuts genüßlich vernaschen um dann seelenruhig einzuschlafen *-*.
natzerlich denk ich auch dabei an euch hrhr
einen schönen tag wünsche ich euch =)
Die nachtschicht war mal wieder ein voller erfolg. wobei mir das geflirte da langsam echt auf die nerven geht. wenn männer nichtmal ein nein danke ich bin verlobt akzeptieren... muss ich wohl bald heiraten ..... ( um gottes willen nicht)....
durfte heute mal mit meiner cheffin arbeiten, was eine gechillte person. Man hörte ab und zu mal " nancy setzt dich jetzt hin und rauch eine ziggi mit mir! BEFEHL!!!" jahaaaaaa das ist meine cheffinn.... und die geb ich auch nicht her *-*. Das geile an der ganzen sache ist xD ich weis das sie meinen dad kennen, sie weis nur nicht das mein dad mein dad ist ist immer sehr amuesant wenn wir ueber diesen "arbeitskollegen" oder in dem falle ich was von meinem dad erzähle. *kicher*
und jetzt, wo ihr so alle aufsteht, werde ich mich ins kuschelig warme bett legen , meine zwei donuts genüßlich vernaschen um dann seelenruhig einzuschlafen *-*.
natzerlich denk ich auch dabei an euch hrhr
einen schönen tag wünsche ich euch =)
Zuletzt von Valrineya am Mo Okt 11, 2010 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Valrineya- Tintenwerfer
- Anzahl der Beiträge : 31
Char. / Klasse / Level : Beschi -49
Twink´s / Klasse / Level : Jäger - 31 / Schütze 10
ohhh yarkos,
sorry.....
aber shenshi hat mir gestern noch gesagt,sie weiss net,ob sie es schafft zum clanfreffen wieder da zu sein.
hmm,das is bei mir jetzt untergegangen,in mumble...schriftlich wäre mir das net passiert.lol
lg
lesha
sorry.....
aber shenshi hat mir gestern noch gesagt,sie weiss net,ob sie es schafft zum clanfreffen wieder da zu sein.
hmm,das is bei mir jetzt untergegangen,in mumble...schriftlich wäre mir das net passiert.lol
lg
lesha
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten