Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

+2
Aramis Kim
frash Dumbledore
6 verfasser

Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  frash Dumbledore Mi März 17, 2010 12:00 am

https://www.youtube.com/watch?v=OrKBChxTQBU
frash Dumbledore
frash Dumbledore
Tintenwerfer

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Char. / Klasse / Level : frash Dumbledore Beschwörer 50
Twink´s / Klasse / Level : Viviane Aventrix Jägerin 50 Burja y Terrorista Hexe 33
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Mi März 24, 2010 2:05 am

EHRBAR :-) aber passt zu dir das Video und der Humor... naja nicht jedermans Sache ich fands nicht so schlecht :-)
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Genga Nuba Mo Apr 26, 2010 1:44 pm

This is where I come from
https://www.youtube.com/watch?v=RpZs1UJ000A&feature=related
Genga Nuba
Genga Nuba
Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 32
Ort : Plettenberg
Char. / Klasse / Level : Beschwörer Lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Genga Omega,Ritter, lvl 50/Nagao Junior, Jäger, lvl 50/Bakratos, Barbar, lvl 44/The Last Genga, Schütze, lvl 39/Agnez, Hexe, lvl 29
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Mo Apr 26, 2010 11:50 pm

Daher kommt mein edles Geblüt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ZNYndirEaDE
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  gemrun Di Apr 27, 2010 2:21 am

och mein name is nur n wildes gewirr aus den buchstaben r-e-g-n-u-m xD in der RICHTIGEN reihen folge heist das dann gemrun xDD
gemrun
gemrun
Besessen

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32
Ort : Böblingen
Char. / Klasse / Level : gemrun barbar lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : cirdec schütze lvl50 koarma beschwörer lvl 50
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Yarkos Di Apr 27, 2010 3:21 am

Also ich denke mal dazu muss man nun wirklich überhaupt NICHTS mehr sagen...ohne Worte^^^^


http://www.carookee.com/forum/Albania/13/25352982?sid=28a2ef12541751710b512f7a8cf5d5b4
Yarkos
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 42
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Lesha Di Apr 27, 2010 3:39 pm

hehe,echt super yarkos Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 506129 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 458928 WAU WAU Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 545486
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Do Apr 29, 2010 8:40 pm

Yarkos schrieb:Also ich denke mal dazu muss man nun wirklich überhaupt NICHTS mehr sagen...ohne Worte^^^^


http://www.carookee.com/forum/Albania/13/25352982?sid=28a2ef12541751710b512f7a8cf5d5b4

Looool jetzt weiss ich warum du immer mit dem Schwanz wedelst wenn du mich siehst Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 458928 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 458928
Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 458928


Zuletzt von Aramis Kim am Do Apr 29, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Do Apr 29, 2010 8:48 pm

gemrun schrieb:och mein name is nur n wildes gewirr aus den buchstaben r-e-g-n-u-m xD in der RICHTIGEN reihen folge heist das dann gemrun xDD

Auch nicht richtig denn Gemi ist schweinereich wie man hier sieht :

http://www.gemrun.co.uk/


Zuletzt von Aramis Kim am Do Apr 29, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Do Apr 29, 2010 8:49 pm

Hab da auch noch Lesha gefunden :

http://www.flying-flap-ears.de/HAUPTSEITE/wuerfe/a-wurf_lesha.htm

Kennt ihr euch Yarkos ??? Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 387239
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Do Apr 29, 2010 8:51 pm

Und wieder einen gefunden der geheime Geschäfte am laufen hat , oder Nagao ?

http://www.nagaosushi.com/
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Lesha Do Apr 29, 2010 9:09 pm

nun gut,jetzt wisst ihr ja bescheit.bin im grossen und ganzen dass beste,was euch passieren konnte Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 117633
nur ein manko hab ich....ich kann net...BELLEN... Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 38135 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 38135 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 38135
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Aramis Kim Do Apr 29, 2010 9:10 pm

Sogar die Deli hab ich gefunden, alle Reich nur ich nicht Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 146774 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 146774 Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) 146774

http://www.moneyhouse.ch/en/u/delisha_ag_CH-020.4.028.158-2.htm
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  gemrun Mi Jun 16, 2010 3:17 am

kim ich sags ja net gern aber ich hab die vermutung das du in wahrheit doch türke bist xD

http://www.itusozluk.com/goster.php/kim+aramis+kim+bulmus+dertlerine+care/@4440370
gemrun
gemrun
Besessen

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32
Ort : Böblingen
Char. / Klasse / Level : gemrun barbar lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : cirdec schütze lvl50 koarma beschwörer lvl 50
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt) Empty Re: Herkunft meines erbahren namens xD (oder wie man das schreibt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten