Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

5 verfasser

Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Di Aug 11, 2009 5:37 pm

da jetzt alles soweit fertig ist und wir ja auch nur noch unsern eigenen ts-server nutzen, sind die server ab jetzt 23,5 stunden online.

also von 6.30 - 6.00 Uhr
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Do Nov 19, 2009 8:53 pm

hi liebe leutz...
ich würde da gern mal ein paar änderungen vorschlagen.

1. würde unsere website gern über meinen provider laufen lassen, da mir einfach viel zu wenig los ist auf unserem server.
das wäre für ein jahr komplett kostenlos und danach 1€ im monat!
ich denke das kann ich verkraften. Wink
noch ein plus ist, das ich dort nicht gebunden wäre und jeder zeit kündigen kann.

2. unsere downloads usw. wären dann auch mit einer 15 Mbit/s Bandbreite verbunden. (also das nenne ich mal schnell)

3. da wir ja eh nur noch mumble benutzen, habe ich mir jetzt um ts keine großen sorgen gemacht.
natürlich lässt sich da trotzdem noch ne lösung finden. Wink

4. bitte bitte äußert alle mal eure meinung dazu.
also wie seht ihr das, wird unsere website gut genutzt (besucht)?
wird teamspeak optimal (ausreichend) genutzt?
sollten wir nicht alle mal wieder gemeinsam ne flasche bluna süppeln? *g*

ps. bei nem server wechsel würden alle adressen bestehen bleiben.

so, das von mir!
gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Aramis Kim Fr Nov 20, 2009 10:53 am

Die Website wird häufig besucht.
Das TS so gut wie gar nicht mehr genutzt , ist aber immer gut für Notfälle.
Wenn du 1 Euro bezahlen kannst und es sich deiner Meinung lohnt ,dann tu das.
Ich glaube das die Downloads nicht so oft genutzt werden.
Mal ne eigen Frage , hast du dann da einen eigenen Server ?
Naja das von mir .....
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Yarkos Fr Nov 20, 2009 3:11 pm

Also downloads, so denke ich, sind eher zweitrangig zu sehen. Habe bisher nur das Clanlied geladen! Und denke nicht das andere da mehr Bandbreite brauchen!

Ich glaube auch, dass unsere Homepage sehr gut besucht ist!

Wenn Wir was verbessern sollten, ist es die alte Adresse vereinfachern...wie wir es ja schon einmal probiert haben...mit diesem dlinkddns ist doch nicht ganz so schön und einfach!

Ich suche schon seit ein paar Wochen deshalb...und werde weiter suchen! Wink


Sonst bin ich sehr zufrieden...und die Lobeshymnen sind ja allgegenwärtig.

Achja TS ist zum ausweichen immer eine gute Alternative!


Lieben Gruss Matze
Yarkos
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 42
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Sa Nov 21, 2009 12:22 am

ehm...
Kim:
klar ist es dann ein eigener server, solange ich den haben will Wink

Yarkos:
das mit der alten adresse läuft doch schon ewig und drei tage nicht mehr so.
hast du nicht mit bekommen, das wir auch unter lost-souls.de.lv erreichbar sind?
hatte es aber glaube ich groß verkündet Wink

naja, was ts angeht...
klar ist es für notfälle (1-2 mal im jahr) sehr nützlich, aber dafür lasse ich den server nicht 23,5 stunden am tag laufen.
sorry aber das ist mir zu schade *g*
da lasse ich mir lieber was anderes einfallen.

aber mal von allem abgesehen, noch ist der stecker nicht gezogen, habe es aber fest vor.
wir werden sehen...

gruß
shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Lesha Sa Nov 21, 2009 12:47 am

hallöchen Smile

hmmm,ich meine,da wir doch jetzt mumble haben,könnten wir ja eh auf ts verzichten.
im notfall,is eh immer ein raum zum sprechen da.nur halt,wenn shirleys server net mehr existiert,muss er halt die website woanders gestalten Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. 4178
den jetzigen server zu erhalten,wäre echt blödsinn scratch
wer is schon seinem geld böse*g*
gibt doch auch andere möglichkeiten,oder?


somit bin ich net mehr ....BESESSEN...
bin jetzt ein ......JUNKIEEEE......

eiis klaar?

lg
lesha
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Do Nov 26, 2009 6:09 am

so, natürlich hat es keiner gemerkt, aber ich habe den server gewechselt.
es wird nicht aufgefallen sein, weil ich die verlinkung (lost-souls.de.lv) auch gleich angepasst habe.

die reale domain die wir jetzt haben lautet clan-bols.de.
also am besten geht ihr auch nur noch über clan-bols.de auf die website, weil der anbieter unserer verlinkung (lost-souls.de.lv) sehr oft server probleme hat und unsere website dadurch oft nicht erreichbar wäre/ist.

ps. wenn ich den letzt teil auf der website angepasst habe, würde ich den server gern (erstmal) down setzten.
also lasst uns bitte mal GEMEINSAM überlegen, was wir wegen dem ts server noch machen könnten.
denn so ganz möchte ich den auch nicht aufgeben!
UND... da ja einige probleme hatten (wegen server passwort) auf den ts server zu kommen, habe ich das passwort wieder entfernt.
keine sorge, diesmal mache ich wöchentliche backups, somit wäre ein weiterer hack sinnlos denn mit zwei mausklicks wäre alles beim alten.

gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Fr Nov 27, 2009 4:28 pm

hey liebe leutz...
ich hätte da (NUR) mal ne idee.

was würdet ihr davon halten, wenn wir gemeinsam einen vServer mieten würden?
für die, die nicht wissen was das ist... gleich mehr dazu!
wir könnten dadurch alle fliegen mit einer klappe schlagen.
teamspeak 2 bzw. 3, mumble, website (ist ja eh schon erledigt) und noch weitaus mehr möglichkeiten.
alle (kim, deli, yarkos und ich) hätten dann auch mal zugriff auf sachen wo sonst nie einer dran kam. (zb.teamspeak server)

hier mal die (wichtigsten) daten:

Garantierte Ram: 1GB
Ram maximal: 4GB
Speicherplatz: 30GB
Traffic: Unbegrenzt (wichtig)
Eigene IP-Adresse: Ja
Domain: 1 (de)

vertragslaufzeiten: 3 Monate / 1 Jahr

ich würde da dann lieber immer 3 monate nehmen, falls man den server dann doch iwann net mehr haben will.
also das ganze würde 14,90€ im monat kosten.

wenn also zb...

Lordi
Yarkos
Kim
Lesha
Shirley


sagen würden, ok wir probieren das mal, wären das etwa 3€ monatl. für jeden. (wie gesagt, jeder zeit kündbar)
und günstiger gehts echt nicht mehr, grad für nen vserver, zumal ich sonst keinen anbieter kenne der so günstig, seriös und nur 3 monats/laufzeiten anbietet.

also lasst es euch mal durch den kopf gehen, versuchen würde ichs auf jeden fall mal. Wink

ps.
ein vserver ist vergleichbar mit nem normalen webserver (homepage), nur:
mindestens 5 mal schneller.
man hat vollzugriff, das heißt man ist hauptbesitzer und kann unter anderem anwendungen installieren.
mindestens 99% verfügbar, das heist keine server probleme (ausfälle) mehr.
man könnte sogar wow drauf laufen lassen *g*

naja, schreibt mal eure meinung pls. Smile
dann sag ich mal bis heute abend, mal schaun ob ich nen bissl action in regnum finde.
bin mal wieder regnum geeeiiiil am schönen wochenende Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. 117633
gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Aramis Kim Fr Nov 27, 2009 8:54 pm

ALSO DIES IST MEINE MEINUNG UND KEINE ALLGEMEINE , DESWEGEN BITTE NUR AUF MICH BEZIEHEN !!!

Das Game ist Kostenlos und der Server sollte es auch sein.
Also von mir ein Nein ,denn ich gebe keine 3 € aus ,wo ich doch Mumble umsonst habe.
Das Forum ist ja schon Gratis und die HP war immer schon deine Sachen ; die ich zwar schön finde; aber immerhin ist und war es immer deine HP .
Dadurch das man das Spiel auch nicht mehr sooft zockt wie in der Vergangenheit , brauchste dir auch nicht soviel Mühe geben ,da viele die schon 50 sind auch nicht mehr sooft zocken.
Das macht das Spiel eher unwichtig ,denn mich verbindet Regnum mit den Leuten die dahinter stehen , dafür brauch ich weder TS noch Mumble , noch ein Forum und auch keine HP.
Es gab mal Zeiten wo es all das nicht gab und man nur gespielt hat ,lange ist es her .
Ich persönlich glaube das du dich mit der falschen Sache beschäftigst.
Wenn du HP - Aufbau so magst ,dann mach dir ne ganz persönliche Seite und veröffentlich sie dir.
Ausserdem kannst du dir ja gerne nen Server mieten und dann fragste Personen an aus diversen Games wie WOW oder Counterstrike oder auch Call of Duty ,denn dort findest du eher das was du gerne machen würdest.
Jetzt noch mein ganz persönliches denken ; ich glaube eher das Regnum stirbt ,denn ich sehe immer mehr Leute zu anderen Spielen abwandern und wenn die nicht schnell das 2.0 bringen ,wird es zumindest die deutschen Server nicht mehr geben.
Um dann noch was zusammen zumachen , wird dann schwer .
Möglichkeit dafür ist :
-Server wechseln
-Spiel wechseln
Naja wir werden sehen wie es weiter geht .
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Lesha Fr Nov 27, 2009 11:33 pm

kim,du hast ja vielleicht recht Sad
das macht micht irgendwie sehr traurig Sad
hab in letzer zeit auch gemerkt,daß nur noch wenige lust haben regnum zu spielen.
nur,ich hab euch alle so ins herz geschlossen,bitte gebt das spiel nicht ganz auf.
das ist nicht nur dahingelbert,..habe im moment echt pipi in den augen...
auch wenn ich in letzer zeit nicht so den drang zu mumble habe,...hat was mit psyche und tinitus zu tun...möchte ich trotzdem weiterhin bei euch sein.
uns verbindet doch mittlerweile,denke ich, eine große,starke bindung.

ich hab euch lieb

lg lesha
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Shirley Fr Nov 27, 2009 11:54 pm

klar, da mögt ihr warscheinlich recht haben...
im mom würde es sich einfach nicht lohnen, das seh ich ein.

aber es wäre in zukunft vllt mal überlegenswert, denn entweder bringt regnum 2.0 was oder wir machen es echt mal wahr mit nem anderem game...
zb. perfect world.
auf jeden fall (was jetzt keine anspieleung sein soll) bin ich eher ungern in mumble, weil es mich einfach nervt nicht unter uns sein zu können.
daher (zb.) hatte ich sowas wie nen vserver angesprochen.

naja, wenn die zeit mal reif ist, wir wieder alle zusammen gefunden haben (eig. nur ich zu euch) *g*

kann man ja noch iwann drüber reden...
ich geh jetzt zoggen, ich hoffe man sieht sich gleich Wink

gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Yarkos Fr Nov 27, 2009 11:56 pm

ALSO:


erstmal möchte ich danke sagen für die Idee mit dem VServer.
Aber ich bin da sehr spartanisch und eher geizig eingestellt!

Ich finde es so wie es zur Zeit ist, sehr sehr GEIL!

Mumble wird gestellt, warum dann nicht kostenlos nutzen ??

Und mehr Geschwindigkeit...ganz ehrlich wofür? Seite ist schnell und funktioniert super!
Die Sache mit dem Webspace...also ich finde gerade sowas wie die ganzen downloads usw...brauchen wa nicht..ein paar bildchen bzw Videos reichen!

Zu Regnum hab ich nur zu sagen! ICh versuche alles in meiner kleinen MAcht stehende, die Onlinezeit so lustig as possible zu nutzen...und ich finde Unser Clan macht das selbige...schade fidne ich eher, wenn man sich nicht mehr zeigt...dazu meine ich nicht einafch nur im SPiel...sondern einfach auch wenn man Zeit hätte! auch einfach nicht in Mumble oder Ts ...kommt..ein wenig labern hat noch keinem geschadet! und gerade das (vollkommene Abwesenheit) zeigt doch ein wenig auch das Desinteresse (vielleicht soagr am Clan)(!soll keine Unterstellung sein!).


Ich finde gerade der Zuwachs von Conan und Sebbold hat doch noch ein wenig mehr zum Spielspass beigetragen!

Alles in Allem ist die Idee mit dem Vserver super...doch nicht für den Preis (auch wenns Günstig ist) sowas brauchen wir (so finde ich) einfach nicht!

p.S.
Manch einer sollte sich eher mal gedanken machen, was ihm die "Bekanntschaft" bzw entstandene Freundschaft denn Wert ist...derjenige der gemeint ist, wird dies nicht lesen! Da bin ich mir sicher! WAs ich sehr sehr schade finde.


So ich bin auch sehr gespannt zwecks 2.0. Und hoffe, das alle wieder ihren verloren gegangenen Spielspass finden.(regnum bezüglich)


Dat war Meine Meinung

Gruss Yarkos

Lesha ich bleib DIR treu.
Yarkos
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 42
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  gemrun Sa Nov 28, 2009 2:56 pm

so ich schreib auch mal was =P

also ich find ja mumble reicht völlig aus !! also ich seh des genau so das ich keine geld ausgeben will wenn ich mumble umsonst nutzen kann is doch quatsch ... :/

ich mein mumble hat alles was wir brauchen oder täusch ich mich ?

und ich finds gut das wir grade nicht nur unter uns sind is doch cool wenn man neue leute kennenlernen kann also ich bin dafür das es so bleibt und nich böse gemeint shirley ich find die hp cool und die is auch echt super gemacht aber ich hab mich schon immer gefragt für was wir die eigentlich brauchen? sorry shir vll liegts auch dran das ich mit foren und sowas allgemein nich so viel anfangen kann Razz

achja und treu bleib ich dir auch lesha =) und allen anderen natürlich auch =D
gemrun
gemrun
Besessen

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 32
Ort : Böblingen
Char. / Klasse / Level : gemrun barbar lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : cirdec schütze lvl50 koarma beschwörer lvl 50
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Lesha Sa Dez 05, 2009 3:46 pm

hallo meine lieben Smile

ich wollte euch nur sagen,das mumble bei mir nicht läuft.
muss mir erst einen neuen arbeitsspeicher holen.
will mir aber nicht irgentwas in den tower schmeißen,sollte schon was vernünftiges sein.
da ich mir auch andere sachen (grafikkarte,lüfter usw.) nach und nach gekauft habe,wird es noch ein -zwei monate dauern,bis ich mir den arbeitsspeicher kaufen kann.dann werd ich auch wieder mumble haben.
ich hoffe,ihr habt verständnis dafür.

lg
lesha Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. 4178
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website. Empty Re: Onlinezeiten der Server - TeamSpeak, Website.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten