Changelog 1.6.3 Update

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Changelog 1.6.3 Update

Beitrag  Yarkos am Mi Sep 22, 2010 2:59 pm


Hallo Community!

Mit der heutigen Serverwartung und Update ergab sich folgende Änderung.

Beschreibung:

Neues Charakter Skill System
Alle Charaktere starten nun mit ihren Zaubersprüchen auf 0, dafür wurden mehr Skillpunkte eingefügt. Man erhält nun keine freien Level 1 Zauber mehr, man muss sich nun mehr entscheiden zwischen der genauen Spezialisierung.


Neuer Netzwercode / Positionierunssystem
Der neue Netzwerkcode enthält eine Lag Kompensierung und sollte Phantom Schläge minimieren.
Animationen und Effekte
• Neue Wiederbelebungs Animationen
• Neue Ausspruch Animation für Massenbeleben
• Neue Animation für die Massenbelebung
• Neue Ausspruch Animation für Präziser Block
• Viele neue Effekte für verschiedene Zauber

Spielwelt
• Neue Landschaft für den Trelleborg Altar
• vergrößerte Steigung für den Berg bei Algaros
• Neugestaltung des Berges bei Thorkul (Thorkuls Wut)
• Neues Design für Golems, Zombies Leiche und Imps

Kampfsystem - Angriff
• Schadens Umstrukturierung für alle Klassen um die Länge der Kämpfe zu erhöhen.
• Die Formel wurde von minus bis zu plus Geschwindigkeit geändert. Krieger Angriffe wurden generell erhöht.
• Bogenschützen Reichweite wurde erhöht: Jeder Bogen erhält eine Reichweite plus 5m
• Geringere Waffen warte Zeit: Das bedeutet die zeit die benötigt wird um einen Fernangriff aus zu führen (als Bogenschütze oder Magier) wurde um 15% reduziert (Dies bedeutet eine höhere Angriffsgeschwindigkeit).
• Neue Berechnung von Schadens Bonis um den Waffenschaden positive wirken zu lassen.
• Neue Definition des Schadens im Zusammenhang mit Bonis: Neuer Schadensbonus genannt “Schadens Bonus”. Diese Veränderung wirkt sich auf alle Schäden aus. Der alte Schadensbonus (der nur den Waffenschaden berücksichtigt) nennt sich nun “Waffenschadenbonus”
• Neue Kritisch Schadens Berechnung: Es wurde ein neues eleganteres System implementiert um die Kritischen Schaden zu berechnen. Spells die sich auf den Kritischen Schaden beziehen wurden dafür verändert. Die neuen Werte wurden eingefügt um eine größere Auswirkung auf den Kritischen Schaden zu erreichen. Die Kritische Treffer Chance wird nun als x% der Schläge dargestellt.
• Neue Treffer Chance/Ausweich Berechnung: Wir haben die Werte so verändert dass sie sich mehr auf die Charakter Werte und Waffenwerte als das Charakter Level beziehen. Das bedeutet, dass zauber die sich auf die Treffer oder Ausweichchance beziehen einen größeren Einfluss besitzen. Balance bei diesen zaubern (meistens Buffs) werden in der Zukunft durchgeführt.
• Ausweiche, Schadens und Zauber widerstehen für normale Monster wurde reduziert.

Kampfsystem - Verteidigung
• Allgemeine Leistungssteigerung der Rüstungen für alle Klassen.
• Der Faktor der Rüstung der Klasse arbeitet nun wie gedacht: wir haben den Faktor der Rüstung für alle Klassen erhöht erhöht, jedoch jede Klasse besitzt nun einen eigenen Faktor. Von mehr zu weniger Rüstung ist hier die Reihenfolge: Ritter, Barbaren, Schützen, Jäger, Hexer, Beschwörer.
• Neue Berechnung für die Wirkung der Rüstung für Schäden über Zeit.
• Lebenspunkte wurde für alle Klassen erhöht
• Immunität gegen negative Effekte mit Gruppen Wirkung wurde eingefügt um eine Gegenreaktion zu ermöglichen.
• Die Grundwerte für Ausweichen uns Zauber widerstehen wurden reduziert.

Kampfsystem - Zauber
• Die Formel für die Aussprechzeit wurde geändert von minus bis ins plus.
• Neu Regulierung der Mana Regenration
Die Mana Regenration ist nun unterschiedlich für alle Klassen: Krieger regenerieren schneller als Bogenschützen, welche wieder herum schneller regenerieren als Magier. Außerdem regenerieren Krieger schneller während des Kampfes. Bogenschützen regenerieren ein bisschen schneller außerhalb des Angriffmodus. Die Mana Regeneration für Magier ist die selbe wie zuvor, außerdem besitzen sie noch ihre zauber zum stehlen und herstellen von Mana.
• Global Cooldown variiert nun für jeden Zauber
• Neustrukturierung des Beschörungs Baums
Beschwörungen sollten immer anders sein, als die Pets des Jägers. Nun hatten wir die Möglichkeit dies zu ändern. Beschwörungen sollten während des Kampfes gerufen werden um den Kampf zu beeinflussen (nicht wie ein Pet), Beschwörungen sollten anders sein, Alle Beschwörungen sind mit Level 50 nutzbar.
• Zusatz Geschwindigkeit: die mehrfachen Geschwindigkeitszauber des Jägers und Schützen wurden genommen. Jäger behalten ihre natürliche höhere Geschwindigkeit. Krieger werden schneller (durch das nutzen von Buffs)
• Jäger und Pet Änderung: Der Jäger soll sich entscheiden zwischen einem Schurken und einem Assasin. Wer sich nun tarnen möchte verliert damit sein Pet.
• Beschwörungen können nun nicht mehr geheilt werden.

Krieger
Angriff: Verschoben in eine gemeinsame Krieger Disziplin. Der Zauber hat auf einen selbst keinen Effekt mehr und unterstützt das RVR.

Ritter
• Hohn: Verbesserte Funktionalität
• Schildwand geändert in einen Sofortzauber. Erhöhter Schutz in allen Stufen (70% bei Stufe 5), und die Dauer auf 10 Sekunden verringert (Mana in allen Stufen reduziert)
• Sternen Schild geändert in einen Sofortzauber. Erhöhter Schutz in allen Stufen (70% bei Stufe 5), Dauer auf 10 Sekunden verringert (Mana in allen Stufen reduziert)
• Heldenpräsenz: Die Abklingzeit wurde verringert auf 120 Sekunden. Cast Zeit auf 1,5 Sekunden verringert. Schutz reduziert um 40% - 80% von Stufe 1 - 5. Mana reduziert auf 320 bis 400 von Stufe 1 - 5.
• Ein Mann Armee: für eine taktische Nutzung verändert. Dauer auf 15 Sekunden in allen Stufen reduziert. Cooldown nun 50 Sekunden. Manakosten nun 220 - 300. Ausweichchance entfernt.
• Neuer Zauber: Einschüchtern: Verlangsamt Gegner in der Reichweite von 12m: 6 - 10% 6 - 10 Sekunden von den Stufen 1-5. 6Sekunden Abklingzeit mit Manakosten von 50-110.
• Strenge Vorbereitung: Fusion mit Bewusstsein. Kritische Schaden Verringerung erhöht sich auf -10 bis -18%.
• Neuer Zauber: Verteidigungshaltung: 200% Rüstungsbonus, - 90% Schadensbonus, keine Manakosten.
• Neuer Zauber: Offensive Haltung: Schadensbonus von 5% bis 25% (Werte angepasst) Rüstungsbonus -95% Ausweichen 100%, keine Manakosten.
• Neuer Zauber: Verbündeten beschützen: Vertreibt Betäubung Auswirkungen eines Verbündeten und eine Chance, für einen geringen Betrag von Gesundheit zu heilen. Stufe 1: betäuben und eine 30%ige Chance auf 100 Lebenspunkte. Stufe 2 : betäuben, einfrieren und eine 45%ige Chance auf 100 Lebenspunkte. Stufe 3 betäuben, einfrieren, Schwindel und eine 60%ige Chance auf 100Lebenspunkte. Stufe 4: betäuben, einfrieren, Schwindel, Niederstrecken und eine 80%ige Chance auf 100 Lebenspunkte. Stufe 5 Vertreib alles und eine Chance von 100% auf 100 Lebenspunkte.
• Neu: Präziser Block und Animation: Genaues Blocken ermöglicht dem Ritter alle 1-5 Sekunden ohne in der Lage sich zu bewegen und/oder anzugreifen, keine Zauberzeit zu blockieren. Die Manakosten in allen Ebenen 50 Mana. (es scheint nun als ob sie ihr Schild selber halten).
• Block Änderungen: Geändert von einem Passiv Zauber in einen Aktiv Zauber. 100% mehr Chance zu blocken (dies bedeutet doppelt so viel Blocken als ihr Basisblocken). In jeder Stufe 12 bis 25 Sekunden. Cooldownzeit 50 Sekunden. Keine Wirkzeit. Manakosten: 60-140

Bogenschütze
• Mobilität: Geschwindigkeitsbonus reduziert (2- 10%)
• Sohn des Windes: bricht jegliche Speed Bonis ab.
• Parabelschuss: Dauer auf 15-30 Sekunden erhöht. Reichweite reduziert um 20 to 25%.
• Der Ausweichende: auf einen neuen Skill geändert der das ausweichen stark erhöht. Manakosten: 200-320. Dauer: 7-15 Sekunden. Cooldown: 60 Sekunden. Wegen Änderungen in der Ausweichformel bringt der Ausweichende 500 Ausweichpunkte in jedem Level (Dies wird auch durch passiv Skills beeinflusst).
• Verändert: Preise für Pfeile wurden verringert.

Jäger
• Wilder Geist: Speedbonus reduziert (2-7%)
• Tarn: Geschwindigkeitsmalus entfernt (Der Jäger kann nun gewisse Buffs auch im Tarn aussprechen).
• Neuer Spell: Kaltblut, ein kurzer aber starker Damage Buff.
• Sohn des Windes: Manakosten reduziert: 260-420. Cooldown 80 Sekunden.
• Geringes Profil: Castzeit um 0.5 Sekunden verlängert (wie andere Unverwundbar machende Spells)dauer wurde auf 4-10s gesenkt. Cooldown wurde auf 60s gesenkt. Manakosten wurden verringert 180-260.
• Wache: verleiht + 1-5 Geschicklichkeitspunkte (neben dem normalen Konzentrationsbonus)
• Neuer Spell Todesurteil. Verändert als assist Spell für schlachten. Dieser Spell dient der Unterstützung von Kriegern. Erhöhung von Aufschlitzschaden 5% 20%, Cooldown: 30 Sekunden
• Neuer Jägerspell: Feind enttarnen. Erlaubt einem Jäger jegliche Tarneffekte aufzuheben. Dauer 15-50 Sekunden. Cooldown 20 Sekunden. Manakosten 200-300.
• erweiterte Stalkerumgebung: Nun können sich Caster und seine Gruppe mit um 40% vermindertem Speed im Bereich bewegen. Der Effekt auf verbündete endet wenn sie sich länger als 5 Sekunden außerhalb des 10 Meter Bereichs um den Jäger befinden.
• Natürliche Panzerung: Schutz reduziert auf 10% bis 30%.
• Stalkerumgebung und Tarn: nun kann man die Verbündeten auch im Tarn sehen.

Schütze
• Neuer Schützenspell statt Todsurteil, genannt tödlicher Blick: Schadenbonus 5%-15% mit einer Reduktion von 20% AG in jedem Level. Dauer: 20 Sekunden.
• Wintereinbruch: erhöht Reichweite auf 35 Meter.
• Voraussicht: Reichweite erhöht von 10% auf 20% von Level 1 bis 5

Magier
• Arkane Hingabe: 100% Bonus auf Castzeit auf Level 5, um eine Änderung in der Cast Formel auszugleichen.

Hexer
• Sultar’s Terror: variable Dauer des umfallen. Ketten sollten nun nicht mehr möglich sein.
• Seelenträger: gleicher Schaden welcher nun in 10 Runden a 100HP (1 Sekunde pro Ticker) wirkt. Kann nicht mehr auf Monster gecastet werden.

•Barbar:
• Zorn der Erde: Bogen von 25° auf 45 ° erhöht.
• Sprung in Kriegsschreie neu eingeordnet. Cooldown halbiert auf 25 •Sekunden, Geschwindigkeit leicht reduziert (von 5% bis 25%)
• Neuer Spell: Donnerwetter - Der Barbar macht auf Stufe 1 15% mehr •Schaden und auf Stufe 5 70% mehr Schaden. Dauer: 5 Sekunden.

• Tobsucht: Die Dauer wird in allen Stufen auf 10 Sekunden reduziert. Außerdem wurde "Kann nicht angreifen" hinzugefügt. Die Resistenz wurde nun angepasst auf 40%-90% bei Stufe 1-5. Es kostet nun auch nur noch 220-300. Cooldown wurde nun auf 40 Sekunden reduziert.


Beschwörer
• Kraftpanzer: Dauer wurde auf 60 Sekunden verlängert, Cooldown wurde verlängert auf 70s. Verteidigung reduziert auf 10-30%
• Stahlhaut: Widerstandsbonus wurde auf 50%-70% von Level 1 bis 5 gesenkt.
• Verbündeten heilen: Heilt nun 5% bis 12%. Manakosten wurden auf 50-145 reduziert. Cooldown wurde auf 5 Sekunden gesenkt.
• Neuer Spell: (Area) Castzeit für große Heilung ist nun 3 seconds, Cooldown 2 Minuten.
• Neuer Spell: Lebensretter
• Managemeinschaft ist nun bei Manakontrolle: um Support-Skillungen zu fördern.
• Neue Beschwörungsdisziplinen bieten nun die Möglichkeit mit verschiedenen Beschwörungstypen zu spielen: Angriffsbeschwörungen (Imps und Zombies), Unterstützungsbeschwörungen (Leichen und Zarkit) Pet Beschwörungen (Golems).
• Verbündete schützen Cooldown wurde von 90 Sekunden auf 25 Sekunden verkürzt
• Körperliche Wand und magische Barriere wurden zu Zauberei verlegt, als Ersatz für Zittern (entfernt) und Luftspiegelung (entfernt).
• Neuer Spell: Lebensretter: Heilt 20% bis 60% der Gesundheit von Level 1 bis 5. Manakosten: 240 bis 400. Cooldown 60 Sekunden. Castzeit 3 Sekunden.
• Neuer Spell Massen wiederauferstehung: 5%-50% Chance von Level 1 bis 5 jeden Verbündeten im Umkreis von 6 Metern zu beleben. Cooldown 4 Minuten. Castzeit: 5 Sekunden. Mannakosten: 400-800.
• Neue Beschwörungen: Imps, Zombies und Golems

Content
• Quests welche interagieren mit Tiere erforderten, können nun erfolgreich beendet werden.
• Der Preis von Items wird nun korrekt berechnet.


Premium
• Update: englische Mount Beschreibung.
• Neues Item: Horn Farben verändern.
• Neues Item: Hornfarben verändern (exotisch).
• Neues Item: Bartfarbe.
• Neues Item: Bartfarbe (exotisch).

BUG FIXES
• Ein Feature wurde herausgenommen, welches den Schaden von Angriffen bei größer werdender Distanz veringerte.
• Fix im Ausweich/Widerstandssystems für normale und anspruchsvolle Kreaturen, große Heilung kann nicht mehr auf Ziele mit voller Energie gewirkt werden.
• Korrigierter Fehler mit verschiedenen Schadensarten auf der gleichen Waffe (bestimmte Waffen konnten dadurch teilweise effektiver sein).
• Heilung kann nun auch aus dem Heiligtum heraus gewirkt werden.
• Behobener Bug der beim spawnen von Beschwörungen zu Fehlanimationen führte (weisses Blenden).
• Akrobatik: Bug behoben. Nun gelten die Resistenz für physische wie auch magische Schadensarten (damit es im Verteidigungsystem auch seinen Zweck erfüllt)
• Ein Fehler bei wiederaufladbare Pfeile der bei zu niedrigem Manastand auftrat wurde behoben.
• Hohn: Ein Bug wurde behoben welcher Hohn nutzlos machte gegen Pets und Beschwörungen.
• Scan, viele Fehler behoben. Zusätzlich zeigt dieser Spell nun auch die genaue Anzahl der Feinde welche sich näher als 50 Meter bfinden.
• Spieler welche umgeworfen oder gestundet wurden blocken und widerstehen nun nicht mehr.
• Der Schaden von Pets richtet sich nun nach dem Spielerlevel (z.B. ein Level 5 Zarkit hatte bisher bei einem 37 Beschwörer den selben Schaden wie bei einem Lvl. 50iger)
• Ein Fehler wurde behoben der das Pet beim besteigen eines Reittieres verschwinden lies.
• Multiple Schäden sollten nun richtig verarbeitet werden.
• Der Rüstungsgrad jeder Klasse funktioniert nun wie gedacht.
• Einsicht funktioniert nun wie gedacht.
• Neue Rüstungs Kalkulation bei Benutzung von DOT (Schaden über Zeit) beim Kampf gegen Monster.
• Ein Fehler im Bereich von Zauberspruch Fokus Buffs wurde behoben.
• Widerstandene und geblockte Spells zeigen nun keine Animation mehr am Ziel.
• Buffs welche aktiv sind werden nun durch Heiligtum erst beendet sobald es gecastet ist, nicht wie zuvor bereits zu Castbeginn.


Gruß
Euer Regnum-Online Team

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Yarkos
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