Dabat Für Yarkos

Nach unten

Dabat Für Yarkos

Beitrag  Kuchiki Byakuya am Mi Aug 04, 2010 8:28 pm

avatar
Kuchiki Byakuya
Schreibfaul

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Char. / Klasse / Level : Kuchiki Byakuya/ Ritter/ Lv 50
Twink´s / Klasse / Level : Kuchiki Rukia-Sama/ Jäger/ Lv 30, Stojana/ Beschi/ Lv 30, Enma Ai/ Krieger/ Lv 30, Gengina/ Hexe/ Lv 30/ Kuchi Nattfreyja/ Schütze/ Lv 10
Anmeldedatum : 11.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

das hab ich geschrieben!

Beitrag  Yarkos am Do Aug 05, 2010 12:34 am

An dabat:


So nun muss ich mich auch ma zu Worte melden.


Lieber Dabat

ich bin ein clanie von Kuchiki (cjsl619).

Und habe mir den Vorfall von Kuchiki erklären lassen und mir auch die screens angeschaut, die er Dir geschickt hat.

Und ich muss schon sagen, dass das ganze eine riesen Sauerei ist.
So etwas ist in meinen Augen auch von Spielleitern/bzw GMs nicht zu dulden. Da erwarte ich auf alle Fälle eine Lösung und auch ein Eingreifen Eurerseits.

Und ein Handelbetrug als "Lehrgeld" zu bezeichnen, da muss ich schon wirklich den Kopf schütteln. Das ist in meinen Augen schon fast eine Beleidigung der dahinter stehenden Person. Und so etwas ist nicht zu akzeptieren und kann nicht von Euch ernsthaft als Ziel von Konfliktlösungen ausgegeben worden sein.

Überlegt Euch lieber mal wie man so etwas Ingame klären kann...z.B. in dem ein Gm den/die User anspricht den/die es betrifft und damit sich auch persönlich darum kümmert!


Ich hoffe, dass dies mal als Denkanstoss fungiert und ihr Euch in solchen Dingen auch um die Schwarzen Schaafe, die es leider gibt, kümmert.

So etwas ist ganz einfach kein Spass mehr und auch keine Lapalie und schon gar nicht wenn es der eine auch noch Screent und dann an Euch sendet und nichts passiert! Das kann so nicht gehen.


Sad

Gruss Yarkos



so das wars! ich hoffe das ist in deinem sinne kuchi

silent

_________________
[url]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

coool

Beitrag  Kuchiki Byakuya am Do Aug 05, 2010 11:47 am

thx yarkos... aber dabat ist ein bob er hat doch keine ahnung vom game obwol das ein GM ist.
avatar
Kuchiki Byakuya
Schreibfaul

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Char. / Klasse / Level : Kuchiki Byakuya/ Ritter/ Lv 50
Twink´s / Klasse / Level : Kuchiki Rukia-Sama/ Jäger/ Lv 30, Stojana/ Beschi/ Lv 30, Enma Ai/ Krieger/ Lv 30, Gengina/ Hexe/ Lv 30/ Kuchi Nattfreyja/ Schütze/ Lv 10
Anmeldedatum : 11.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dabat Für Yarkos

Beitrag  Yarkos am Do Aug 05, 2010 12:40 pm

2. nachricht!

da er sich immernoch auf das wort handeln festlegt!


Hi dabat

Ein GM soll und kann kein Aufpasser sein, sondern sollte bei klaren und offensichtlichen Betrugsversuchen auch durchaus eingreifen und für einen möglichst reibungslosen, zivilisierten Spielablauf sorgen.

Ich bin der Ansicht, dass Du es Dir verdammt einfach machst in dem immer alles nur ein Anzeigebug ist oder "da machen wir Nichts" (Handel usw.) und "geht uns nichts an".

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du Dir die Mühe gemacht hast und den chat mal gelesen hast, den er dazu geschickt hat....schon allein fuer den chatlog ist ein eingreifen seitens der GMs erwünscht.
Und zeigt einen klaren Betrug.

Und so etwas hat nichts mehr mit einem normalen Handel zu tun..und ist daher Aufgabe eines GMs.

Eine Äusserung deinerseits zum "nett" gemeinten "Lehrgeld" wäre auch noch erwünschenswert.

achja eins noch:
Vetrauen sollte jeder Mensch haben und vorallem wenn es nur ein Spiel ist. Aber dort dann dermaßen verarscht zu werden, da kann man dann schon einmal die Lust am Spielen verlieren und ich bin mir zu 100% sicher,dass dies NGD bzw Gamigo nicht so gut gefällt.
Aber vielleicht soll sich ja die Comunity von einzelnen Usern verarschen lassen. Und dann am Besten ganz ruhig sein und Nichts versuchen zu unternehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist. Misstrauen überall?!


Mit freundlichen Grüssen
Yarkos:mad:

_________________
[url]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

der letzte Zwischenstand bei mir und Dabat

Beitrag  Yarkos am Fr Aug 06, 2010 9:19 pm

Hallo,

also um Deiner Aussage, auf keinem Screen ist dies oder jenes zu sehen, folge zu leisten, muss man also ab sofort jedesmal ein video und einige screens und was weiss ich noch alles machen??? Glaubst Du wirklich an Deine Worte oder saugst Du Dir da einfach was aus den Fingern.
Mich würde ja mal interessieren, ob Du dieses Spiel oder ein ähnliches jemals gespielt hast? Ich behaupte kackfrech NEIN und das Unterstreiche ich auch noch!

Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn Du einkaufen gehst, dass Du von jedem Produkt ein Bild machst?!? Und wenn Du dann nach Hause kommst und es verdorben ist, es nicht wieder zurück bringst und es in dem Laden anstandslos zurück genommen bzw ausgetauscht wird. Natuerlich ist dieser Vergleich mit der hiesigen Situation nicht ganz konform, jedoch merkst Du jetzt vielleicht wie absolut sinnfrei die Forderung nach einem Screenshot mit reingelegten Magnas ist. Da man ja davon ausgeht, dass der andere Sie nicht mehr rausnimmt.Und nicht Unfair wird.

Und ich bleibe dabei, dass deine Aussage es als "Leergeld" zu bezeichnen schon eine absolute Frechheit ist. Und um es Dir deutlich zu sagen, finde ich es noch höchst dreisst sich danach hinzustellen und das Ganze auch noch einmal zu wiederholen. Ohne sich auch nur ansatzweise mal Gedanken darüber gemacht zu haben, was man eigentlich mit solchen Ansagen kaputt machen kann.


Das ist dann auch meine letzte PN an Dich, Du brauchst nicht zu antworten, wenn Du nicht willst...ich erwarte Nichts.
Jedoch würde es mich natürlich positiver Stimmen, falls es da noch was Wichtiges zu sagen gibt.


Achja mit einem autoritären auftritt eines GMs wäre der Hase schon lang im Stall und wir hätten Uns die ganzen Spitzfindigkeiten ersparen können.

Mit weiterhin freundlichen Grüssen
Yarkos




[QUOTE=Dabat]Hallo,

in keinen der Screen ist zu erkennen wo er die Magnas reinlegt und im übrigen sagt dieser das er sie auf dem Accountlagerhat um holen muss.
Desweiteren werde ich auf kein TS kommen.
Der Punkt ist und bleibt bestehen."Wir mischen uns in ein Handel komplett nicht ein"

Wenn man ein Tausch begeht ohne Gegenleistung sollte daraus lernen so etwas nicht mehr zu machen.Das ist Leergeld.

Gruß
Dabat[/QUOTE]

_________________
[url]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
avatar
Yarkos
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 36
Ort : Freiburg im Breisgau
Char. / Klasse / Level : Yarkos/Waldelf/Jäger/50
Twink´s / Klasse / Level : Yarawen/Waldelfin/Hexe/50 Yarluman/Alturianer/Beschwörer/50
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dabat Für Yarkos

Beitrag  Genga Nuba am Sa Aug 07, 2010 5:24 pm

Krass
avatar
Genga Nuba
Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Ort : Plettenberg
Char. / Klasse / Level : Beschwörer Lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Genga Omega,Ritter, lvl 50/Nagao Junior, Jäger, lvl 50/Bakratos, Barbar, lvl 44/The Last Genga, Schütze, lvl 39/Agnez, Hexe, lvl 29
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dabat Für Yarkos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten