Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

2 verfasser

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  Shirley Mo Nov 23, 2009 10:39 pm

also wenn interesse besteht und ihr euch bei uns bewerben wollt, dann könnt ihr das hier tun.
schreibt einfach euren spielernamen, euer level und wenn ihr möchtet noch ein bissl was von euch selbt.
wenn ihr keine öffentliche bewerbung schreiben wollt, könnt ihr uns die natürlich auch privat zu schicken.
geht dafür einfach auf unsere website und klickt im reiter (Themen) auf (Bewerben) oder folgt diesem link hier Bewerben

gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbung

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 1:17 am

Hey Ho leute Wink
ich wollt mich bei euch im clan bewerben da ich im mom clanlos bin Sad
da ich immer viele von euch in der wz rumwuseln sehe gehe ich mal davon aus das dieser clan sehr wz aktiv ist und das ist genau das was ich suche Wink
hab mir schonmal die HP nen bissel angeguckt un das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus Wink
also um mich mal vorzustellen:
ich heiße Mario bin 20 jahre alt und abeite als industirmechaniker bei der bahn^^
ich hab 3 char mein haupt char heisst Rianor er ist schütze lvl 50 meine beiden anderen spiele ich kaum bzw garnicht^^ das ist einmal Eridor beschi lvl 36 und einmal Brom ritter lvl 30^^

so i hoffe das reicht erst mal Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Aramis Kim Di März 02, 2010 2:12 am

Jo wir sind sehr WZ aktiv und sehr häufig im Mumble , wir nehmen dich gerne auf .
Wir haben halt ne 2 Wöchige Probezeit zum reinschnuppern, um die Leutz mal kennenzulernen.
Solltest mich oder einen vom Clan anschreiben, wegen aufnahme, wir sind jeden Tag im 3 Reiche Mumble, würden uns auch freuen dich vllt mal zu hören.
keine Angst hier beisst keiner und das Alter ist so ziemlich inner Mitte , glaub ich ^^
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Aramis Kim Di März 02, 2010 10:54 pm

Ok hat sich erledigt , ist schon woanders drin .
Wollte mit nem Freund zusammen in nen Clan ..........
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten