Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leidenschaft

3 verfasser

Nach unten

Leidenschaft Empty Leidenschaft

Beitrag  Shirley Mo Sep 28, 2009 11:13 pm

Mitglieder des Clans Leidenschaft...
hier könnt ihr euch frei entfalten, wenn etwas nicht klappen sollte dann solltet ihr euch kurz und schnell registrieren und schon könnt ihr mehr Wink
dann habt ihr die möglichkeit euch bei mir oder auch bei kim usw. (schaut admingruppe) zu melden.

zu eurem eigenem thema hier im forum von BoLS wünschen wir euch viel spass und eine informations reiche unterhaltung!!!

gruß
Shirley
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty mit machen und Spaß haben :)

Beitrag  Saph So Okt 04, 2009 9:51 am

Hallo liebe Freunde!

Nun ich habe bei uns in leidenschaft ein Event gestartet o.O

Bei dem Event geht es darum sau geile screen zu machen!
Bitte meldet euch bis zum 9.10.2009 an.

Wer am wenigsten stimmen hat fliegt raus und immr so weiter bis der letzte über bleibt.
Pro runde die man weiter kommt gibt es 20k Gold!


LG Saph


Zuletzt von Saph am Fr Okt 09, 2009 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saph
Saph
Forumsfreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Char. / Klasse / Level : Waldelf Beschwörer 50
Twink´s / Klasse / Level : sapera Jäger 36
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty Re: Leidenschaft

Beitrag  Saph Di Okt 06, 2009 12:23 pm

Nun ich habe das mit dem weiter kommen geänder es gibt nicht merh 10k sondern 20k aslo
macht gute bilder und ich bin arm Very Happy Wink
Saph
Saph
Forumsfreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Char. / Klasse / Level : Waldelf Beschwörer 50
Twink´s / Klasse / Level : sapera Jäger 36
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty Re: Leidenschaft

Beitrag  Aramis Kim Fr Okt 09, 2009 1:15 am

Wollte nochmal zum Event sagen , das ihr am besten die Bilder zu mir oder zu Saph postet , wenn ihr nicht bei den Leidenschaftlern angemeldet seit .
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 45
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty Re: Leidenschaft

Beitrag  Saph Do Okt 29, 2009 3:40 pm

Nun ja die auswertung ist bei uns schon imgange....


Vielleicht ist es möglich das ihr noch mal bei uns auf der HP vorbei schaut und die bilder bewertet!

Ich kann sie leider im mom nicht bei euch rein stellen da ich völlig im Schulstress bin -.-

Naja einfach vor bei schauen Smile

LG Saph
Saph
Saph
Forumsfreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Char. / Klasse / Level : Waldelf Beschwörer 50
Twink´s / Klasse / Level : sapera Jäger 36
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty Re: Leidenschaft

Beitrag  Saph So Nov 15, 2009 2:20 pm

Leidenschaft Event210
Saph
Saph
Forumsfreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Char. / Klasse / Level : Waldelf Beschwörer 50
Twink´s / Klasse / Level : sapera Jäger 36
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Leidenschaft Empty Re: Leidenschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten