Die Wiedervereinigung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events....

4 verfasser

Nach unten

Events.... Empty Hallochen :)

Beitrag  Loreena Sa Feb 21, 2009 10:36 pm

Halllo Ihrs,

muss sagen, super Homepage Smile.. gefällt mir und so viel bekannte Namen bei euch im Clan. Nun habe ich es endlich mal geschafft bei euch vorbeizuschauen, hatte das ja Aramis schon lange versprochen. Also gefällt mir super alles bei euch, aber deshalb bleibe ich trotzdem bei WoS Very Happy

Ich organisiere mit Unterstützung mehrerer Clans Aktionstage für mehr Taktik und Strategie in Syrtis (die können wir ja gebrauchen). Das alles war mal für ganz Syrtis gedacht, aber wegen einem Super-Misserfolg nur noch auf ein paar Clans beschränkt. Nun finden wir - und nicht nur ich - dass ihr super Spieler habt, die eben auch ohne "Anleitung" taktisch und strategisch spielen und wir würden uns freuen, wenn ihr als Clan bei den Aktionstagen mitmachen würdet. Die nächste ist geplant, bei Interesse könnt ihr / oder einer von euch, euch unter two.xerxys.org registrieren lassen und dann werdet ihr für den Bereich Gemeinsame Aktionen freigeschaltet.

Würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal auch welche von euch dabei sind Smile..

Ja immer viel Spaß in Regnum und macht weiter so mit eurem Clan Smile.

Loreena

Loreena
Gast


Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Shirley So Feb 22, 2009 4:59 pm

Hi Loreena,

ich danke dir für diesen Beitrag.
Wir wissen es sehr zu schätzen und ich hoffe das mal wieder ein wenig mehr Spass reinkommt Very Happy

Schön das dabei auch an uns gedacht wird und es ist für uns eine willkommende abwechslung!!
Shirley
Shirley
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 39
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Shirley: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Gremko: Hexenmeister lvl 36 / Mystiko: Beschwörer lvl 45
Anmeldedatum : 02.11.08

http://clan-bols.de

Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Bkill Mo Jun 15, 2009 6:56 pm

hoi mädels

joa sagt mir bescheid, wenn ihr aktionen start lol
nee ist mir egal^^

könnten ja mal ein video zusammen drehen. ich hatte die idee und ihr macht das drehbuch ok?
danke macht echt spass zusammen zu arbeiten^^

mfg
Bkill Katamo

Bkill
Gast


Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Aramis Kim Di Jun 16, 2009 10:52 am

Sehr gute Idee , wir wollten ja auch noch ein Video drehen ,da würde es gut passen Very Happy
Aramis Kim
Aramis Kim
Elite-Forums-Junkie

Männlich Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 46
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Aramis Kim, Ritter lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Nicolai Valentine Jäger Lvl 50, Magus Maximus Beschwörer Lvl 50
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Nagao Mi Jun 17, 2009 3:11 am

eine super idee mit dem video Smile ich werde ein film star Events.... 418135
Nagao
Nagao
Schüler des Spammers

Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Werdohl
Char. / Klasse / Level : Nagao Jäger Level 50
Twink´s / Klasse / Level : Fonichil Beschwörer Level 48 Alatus Mytali Level 50
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Lesha Mi Jun 17, 2009 12:31 pm

huhu bkill,mein freund und zarkit spender lol!

ich finde deine idee auch sehr gut bounce

wäre schön,wenn's klappen würde :applaus:

lg lesha
Lesha
Lesha
Elite-Forums-Junkie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid
Char. / Klasse / Level : Lesha: Ritterin lvl 50
Twink´s / Klasse / Level : Tisha: Hexenmeisterin lvl 50 / Caprice: Barbarin lvl 50 / Merlis:Beschwörer lvl50/Peeechen:Jägerin lvl 50
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Events.... Empty Re: Events....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten